VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II

Diskutiere VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - guten morgen miteinander! habe unter www.autoteilepilot.com das flachwischerset von valeo gefunden. :freu: ist die artikel nr drin und der...
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
guten morgen miteinander!

habe unter www.autoteilepilot.com das flachwischerset von valeo gefunden. :freu:

ist die artikel nr drin und der unverb. empfohlene kaufpreis.

hersteller: Valeo Service Export - SWF Aftermarket
artikel nummer: 119761
bezeichnung: wischblatt (VISIOFLEX Flachwischer (Set))
preis: 36 euro

den preis find ich ok, die normen kosten für links 17,90 und rechts 9,90.

die adapter (nr. 119761) für die normale hakenbefestigung sind dabei.

habe das ganze in einem pdf (mit einem kleinen bildchen des adapters) zusammengefasst. wenn wer nen webspace hat könnte er es vielleicht dort uploaden damits alle sehen, ansonsten einfach ne pm an mich

schöne grüsse

markus
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Au ja, mach mal Fotos wenn du sie drauf hast. Wollte mir die auch mal zulegen, gabs damals aber noch nicht für den Clio B

Gruss
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich will mich ja jetzt hier nit als totaler Dummi hinstellen, aber was können denn die Dinger? Wischen die besser (wenn ja, warum) oder sehen die besser aus oder was?
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
225
Au ja, mach mal Fotos wenn du sie drauf hast. Wollte mir die auch mal zulegen, gabs damals aber noch nicht für den Clio B

werd sie nicht so schnell drauf tun, hab meine erst bei km stand 40.000 gewechselt, wird also noch ein weilchen dauern...

aber falko ist sicher so nett dann und gibt uns auch gleich nen praxistest :)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... ist schon eine interessante Sache, werde ich Auge behalten ;)

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Welche?????

Wenn die passen,schreib mal, knips mal, ich will auch haben.... :roll:

Micha
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Klar passen die, hab die SWF-Nummer 119761 mit der Typliste auf der SWF-Homepage verglichen. ;)

Gruss
Falko
 
H

HomerJ1986

Einsteiger
Beiträge
32
Es gibt ja jetzt von Valeo wohl auch ein System was so ähnlich ist wie das von SWF.
Bestellen kann man sie hier -> http://www.duwrepair.de/pls/duwr_01/P_O ... b.Entry?P= .

Im Shop einfach den Meggi 2 auswählen -> serviceteile auswählen-> Wischerblätter.
Die kosten aber noch mehr als die von Swf und zwar Fahrerseite ca 26 und befahrer nochmal 15 jeweils mit 30% Rabatt den man da wohl so bekommt.

Bilder gibts hier http://www.laguna2.de/forum/thread.php? ... r=0&page=2 .

Beim näheren betrachten würd ich sagen das sind die gleichen wie die von SWF. Is SWF nicht sogar ne Firma von Valeo?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja SWF stellt die Wischer im Auftrag von Valeo her soviel ich weiß. Von daher wird es da wohl keine Unterschiede geben.

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Micha
Darum habe ich Vorkasse gemacht, da kostet der Versand bloss 6,70 €. Deine kommen dafür wahrscheinlich etwas eher an. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: VISIOFLEX/BOSCH - Flachwischerset für Megane II

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.471
Anonymous
A
hoffi 2013
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Anonymous
A
S
Antworten
10
Aufrufe
3.480
SuperPeter
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.932
Anonymous
A
Oben