Batteriekabel in den Innenraum

Diskutiere Batteriekabel in den Innenraum im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hat von euch einer schon Erfahrung darin gesammelt, wie ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum meines Meggi bekomme? Gibts da irgendwo...
P

pfaffe

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hat von euch einer schon Erfahrung darin gesammelt,
wie ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum meines Meggi bekomme?
Gibts da irgendwo Öffnungen??

Grüße
pfaffe
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
ja hab bei mir auch eins selber reingemacht! ist aber echt zum "kotzen"

der durchgang ist hinter der batterie und dem luftfilter!! musst alles ausbauen damit du da ran kommst.

im internet gibts irgendwo ne seite aber frag mich nicht mehr wo. such mal mit google nach megane batterie oder so änlichem.

gruss
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Wo kommt denn das Kabel dann raus?

Finde leider nicht die Homepage.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Im Fahrerfußraum - ganz links...
...bei mir zumindest!
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hab dabei zugesehen, wie ein Mechaniker bei meinem Meggie das Kabel in den Fahrgastraum verlegt hat. Ich glaube, bis auf den Motor hat er fast alles ausbauen müssen, damit Platz zum verlegen da war. Im Fußraum des Fahrer musste glaube ich sogar ein kleines Loch reingeschnitten werden, damit das Kabel durch kann.

Echt arg! Selber hätte ich da nix gemacht
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
kleines loch reingeschnitten? ist doch so ein gummstöpsl dort - der ist bei mir zumindest irsinnig elastisch! würde auch noch ein größerer querschnitt als 25er durchpassen
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Mir kommen jetzt schon die Tränen. Aber, ich werd's durchziehen PUNKT aus ENDE.

Sag mal auf dem unteren Bild sieht man an der Karrosserie befestigte Kabel. Sind das Massepunkte??

Suche noch ein paar.

Weiß jemand von euch wie die Blende, der Mittelkonsole (dort wo die Sitzheizungsschalter sind) abgeht?

Wie geht die Blende für den Tempomaten, Instrumentenbeleuchtung ab, die sich unterm SIcherungskasten befindent?

Grüße
pp
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
ja das sind massepunkte!

im kofferaum sind die massepunkte beim GT auf der höhe der rücklichter unter der verkleidung.

gruss
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
pfaffe schrieb:
...Weiß jemand von euch wie die Blende, der Mittelkonsole (dort wo die Sitzheizungsschalter sind) abgeht?...

Dazu musst du zuerst die Armlehne öffnen und dann kannst du das Plastikteil nach Vorne abziehen, es ist nur geclipt. Einfach an der inneren Kante greifen und wegziehen.
Gruß Mich
 
Thema: Batteriekabel in den Innenraum

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.094
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.353
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Oben