Megane 2 Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Diskutiere Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die...
M

Martin Leonhard

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die Batterie schwach aber alles hat funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingebaut und nun geht das Dach nicht mehr! Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts, kein Geräusch, keine Reaktion. Sicherungen im Kasten links unter dem Lenkrad sind alle in Ordnung! Füllstand in der Hydraulikpumpe passt auch! Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus!
 
Thema: Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
118
Frank1965
F
B
Antworten
2
Aufrufe
2.507
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Mr.Moe
Mr.Moe
H
Antworten
7
Aufrufe
2.187
Andy22
A
I
Antworten
0
Aufrufe
910
Ingo65
I
Oben