Megane 2 Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Diskutiere Hydraulikschlauch vom Dach defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo User-Gemeinde ! Ich habe folgendes Problem: Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt...
P

Paulchen-Panther

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo User-Gemeinde !

Ich habe folgendes Problem:
Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt.
Hatte hier jemand schon das gleiche Problem? Wie wurde es gelöst ?
Ich vermute der Schlauch muss ausgetauscht werden? Oder kann so etwas geflickt werden? Kosten ?

Oh man, ich habe das Auto erst 5 Monate und würde es am liebsten .....
Es ist laufend was kaputt....Fahrspass sieht anders aus, wenn dies mein Alltagsauto wäre......ich mag nicht daran denken.
Sorry für meine Emotionen.
Musste mal raus ! Bin kurz davor die Karre bei "wir kaufen Dein Auto - Bargeld sofort !" hinzustellen.

Danke fürs Lesen ! :)

Grüße aus dem Norden!
Sven
 
Mr.Moe

Mr.Moe

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Paulchen,

Schau mal nach ob es in deiner Nähe eine Hansa-Flex AG Niederlassung gibt. Die helfen dir bestimmt. ;)
 
Thema: Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.738
teufelchen4u
T
F
Antworten
2
Aufrufe
61
cgrille1979
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.494
B
H
Antworten
7
Aufrufe
2.170
Andy22
A
Oben