Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**

Diskutiere Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER** im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen. Werde im September mein Fahrzeug zu CSR Automotive in Nürnberg bringen. Dort wird dann eine Frontlippe für den Phase 3...
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
Kommen Morgen, da ich arbeiten muss und das Teil dann eh in der Halle steht
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Megane3tce180,
ich habe nur meine Meinung geäußert. Ausserdem wurde mein Aussage mit dem lackieren der Streben auch schon vorab geschrieben. Da gefällt mir im Vergleich die Renault Lippe besser. Die von CSR wirkt für mich nicht harmonisch, vielmehr unterbrechen die Streben den Linienschwung bzw. Fluss. Wird wohl aber auch daran liegen, dass ich beruflich gestalterisch tätig bin und darum einen anderen Blickwinkel habe. Egal Dir muss es gefallen :hi:
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hey ich hab die Vorgängerlippe von CSR an die 2011er GT Front gemacht. Muss allerdings jetzt noch lacken und dann dran.
 

Anhänge

  • 2016-01-09 10.39.40.jpg
    2016-01-09 10.39.40.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 452
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
So, wie versprochen die Bilder
Mein Kollege hat seine heute auch montiert welche zweifarbig ist

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • IMG_9823.JPG
    IMG_9823.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_9824.JPG
    IMG_9824.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_9825.JPG
    IMG_9825.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_9826.JPG
    IMG_9826.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_9836.JPG
    IMG_9836.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_9837.JPG
    IMG_9837.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 552
M

MeganeRS_Austria

Einsteiger
Beiträge
23
Bei dem Blauen hätte ich sie auch noch 2 Farbig gemacht (Also den mittleren Teil in Hochglanz schwarz oder so). So geht sie fast ein bisschen unter.
Und bei dem Weißen gefällt mir das Rot richtig. Aber es muss noch mehr Akzente in Rot geben.
z.B. Solche Seitenaufkleber wie bei meinem RS:


Aber ansonsten gefällt mir die Lippe auch ganz gut :top: :ok:
 

Anhänge

  • RS.jpg
    RS.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 462
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
Genau so ist es bei beiden geplant, nur das der blaue das Unterteil in grau bekommt.
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
Danke Ralf!

Sieht gut aus!

Ich bin auf das grau gespannt!

Grüße
Ralf
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Wie ist denn die Passgenauigkeit?
Muss viel geändert werden?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus


mir persönlich gefällt es nicht ist zuviel Audi RS Fake / Kopie.

Beim Ph.2 CSR Ansatz wie darknut ihn verbaut hat sieht es im Welten besser aus, denn der Audi Fake ist nicht so dominant und erdrückend.

SORRY ist nur meine persönliche Meinung und über Geschmäcker lässt sich streiten .


Mfg Mauli. :hi:
 
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
@tommygoebel
Die Passgenauigkeit war gut, nur an einer Aufnahme mussten wir etwas feilen, ansonsten Top
 
tommygoebel

tommygoebel

Megane-Kenner
Beiträge
78
Dann bin ich mal gespannt, meine geht diese Woche zum Lackierer. ....Will sie vorher zur Probe mal dran montieren
 
R

ralfr26

Einsteiger
Beiträge
34
So, jetzt ist ds Unterteil in grau und mir gefällt es, da es besser passt.
 

Anhänge

  • IMG_9857.JPG
    IMG_9857.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 491
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
371
Sieht gut aus !! Bei mir wird es Graphit Schwarz und der Steg schwarz glänzend.

Gruß
Sascha
 
Thema: Frontlippe Megane 3 Phase 3 **BILDER**

Ähnliche Themen

Oben