Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Diskutiere Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Lohnt es sich die original Gummimatten http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... ane-3.html für den Megane3 zu kaufen oder tuns auch 30...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Bestellt, erhalten, an der Luft getrocknet (stinken wie sau) und nun verbaut.
Schauen sehr gut aus und passen 1a.
Klare Kaufempfehlung! :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
sTalKer schrieb:
Bestellt, erhalten, an der Luft getrocknet (stinken wie sau) und nun verbaut.
Schauen sehr gut aus und passen 1a.
Klare Kaufempfehlung! :top:

Na wenn Ihr von den Matten so begeistert seid hab ich Sie mir auch grad mal bestellt. :top:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo zusammen,


ich habe in meinen beiden Renault die Original Renault-Novestra-Matten.

100% passgenau und mit dem Forenrabatt bei LZParts auch nicht soo viel teurer.

Ich würde immer wieder zum Original greifen, da ich vor Jahren mit Zubehörmatten keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Die haben sich damals unter den Pedalen verhakt (hat sich aber sicher gebessert).


Servus

Hunter
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja das kenn ich, ist bei VW Caddy auch so und immer noch so. Die Schaffen es einfach nicht so einen "Knopf" einzubauen damit die Fußmatte nicht verrutschen kann. :negative:
Naja anderes Thema.

Also bei den Gummi Fußmatten mit dem Reifen Design kann das bei richtier Montage nicht passieren. Diese haben ja wie die originalen diese "Knöpfe" und liegen immernoch wie ne 1 :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Die Matten von Azuga haben die Druckknöpfe, weshalb die seit letzter Woche bei mir im Auto sind. Allerdings kann ich nicht bestätigen das die stinken. Riechen etwas nach Gummi ,ja. Aber wonach auch sonst.
Auch von mir ein klares :top:
:hi:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Genau, deshalb lagen se auch ne Stunde an der frischen Luft. Nun ist's Super :top:
Verrutschen tut gar nix, auf der Fahrerseite sind 2 Knöpfe und sonst liegen se gut und sicher.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Matten sind heute gekommen und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sind echt super und sehen dabei noch gut aus. Das Reifenprofil ist echt sehr schön anzusehen, macht echt was her. Und auch der hohe Rand läßt schon einiges an Schmelzwasser auffangen. Alles in allem eine tolle Empfehlung von Euch :top:
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Ich habe die original Matten von Renault direkt bei Bestellung des Fahrzeugs mit geordert. Bin damit bis jetzt zufrieden, dass Wichtigste: Die müffeln nicht!

Gruß
Marco
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hat aber schon 20 verkauft. :laugh:

Wird wohl ein Tippfehler sein, der noch nicht aufgefallen ist.

Gruß
Marco
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hi,

ich hab die Empreinte Gummimatten - sind sehr teuer aber bis jetzt alles gut. Material ist hervorragend, leicht zu putzen, man kann echt wie Sau aussehen an den Schuhen, das macht den Matten nix weil die nen hohen Rand haben.

Auf Fahrerseite und hinten passen sie hervorragend hinein, Beifahrerseite passen sie auch aber anscheinend ist die BOSE Edition etwas anders als Standard - sie passen nicht zu 100%, wirken dort wo der Sitz anfängt wie "einfach hingelegt"...

Grüße
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
947
also meine liegen seit 12 Wochen glaube ich auf dem Balkon ünber dem geländer und stuinken immer noch nach Gummi bzw Weichmacher..also ins Auto kommen die mir nicht...ich weiß nicht ob das nun wieder pech war oder ob ihr alle Probleme mit der Nase habt!

wenn du Dir das antun möchtest bitte

http://www.amazon.de/Gummimatten-f%C3%B ... ult+megane
 
A

Anonymous

Guest
Was erwartest du von Gummi ? Ein Geruch nach Zimt ? Hast vieleicht einen zu empfindlichen Riechkolben.
:hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
5 Kundenrezensionen und nur einer hat sich über den Geruch beschwert. :blush:
 
Thema: Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
740
Tom147
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3.996
Chris_CC
Chris_CC
M
Antworten
2
Aufrufe
3.709
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Megane IV
Antworten
3
Aufrufe
4.805
Megane IV
Megane IV
Oben