Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
M

meganetuner

Einsteiger
Beiträge
31
Danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid.
Technic Design Federn gibt es leider nicht mehr, du weißt nicht zufällig welcher Hersteller nun Renault mit Sonderzubehör (Tieferlegegungsfedern) beliefert?
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
So, war heute bei Renault, weil meine Heckklappe an mehreren verschiedenen Stellen rostet. Unterm Scheibenwischer rostet es auch. Mal schauen, ob da was auf kulanz geht. Hab ein lückenloses Scheckheft und das Auto ist erst 7 Jahre alt. Wenn die sich quer stellen, nehme ich selber mit Renault Kontakt auf.
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Na da bin ich aber echt gespannt auf die Reaktion von Renault... Ich würde drum wetten, dass es denen "scheissegal" ist... Ist ja schon zu alt das Fahrzeug :ashamed:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Hey Holger, wollte eigentlich nur wegen der Tür zum Autohaus, da sie an der Ecke Klarlack verliert. Dann sah er die Heckklappe und holte sofort seine Digicam. Er meint, dass meine Chancen nicht schlecht stehen. Unterm Scheibenwischer fängt es an, richtig durchzurosten. Wegen der Tür kann leider nichts gemacht werden, da es kein Rost ist. Soviel zum Thema Lackqualität des Megane 2, nen Witz. 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Buddi91 schrieb:
Geil ... aber wer baut den an so ein Auto eine Anhängerkupplung ...

Ich hab die an dem 16V montiert... Und stell dir vor, ich hab die Stossstange eine Woche vorher sogar frisch lackiert und hatte keine Skrupel, das Loch dafür reinzudremeln.

Für einige ist so eine AHK einfach unheimlich praktisch. Kommt halt nicht immer nur auf Optik an.
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Beiträge
113
Schicke Bilder, vor allem das von der Fahrertür nach vorne sieht richtig gut aus.
Und dann das Bild von den Felgen :ok:
 
P

Patty091

Einsteiger
Beiträge
31
Was hast du für eine Verspoilerung für dein Meggi??
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Hallo,

das ist das originale Renault Stylingkit, was es damals als Zubehör dort zu Kaufen gab.

Gruß Julian
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Mein Kulanzantrag an Renault wurde gewährt. Nächste Woche gibt es eine nagelneue Heckklappe. :top:

Danke Renault
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Der Megane steht jetzt ab sofort zum Verkauf. Ich möchte auf etwas größeres umsteigen und hoffe, einen Liebhaber für den Megane zu finden. Bei ernsthaftem Interesse bitte PM.

Gruß Julian
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Ich möchte mich bei dem ganzen Forum sehr bedanken. Ich habe Freunde kennen gelernt, auf Treffen nette Leute und tolle Meggies. Aber da ich auf eine andere Automarke umsteigen möchte, trenne ich mich jetzt von meinem Megane. Genau 2 Jahre hatte ich ihn mit guten und auch schlechten Zeiten. Vieles, worüber man sich aufregen musste. Aber der Megane hat mich immer von a nach b gebracht. Heute habe ich ihn ausgeräumt und morgen bring ich ihn zum Händler. Ich habe versucht ihn privat zu verkaufen aber niemand hat Interesse. Viele Autohändler wollten ihn nicht haben. Der Grund war immer der selbe: Zu speziell. Naja, ab morgen fahre ich Volvo.b :heart:

Ich hoffe das mein alter Megane noch einen Liebhaber findet und er dem Export noch länger verschont bleibt. Es ist ein ehrliches Auto und sehr gepflegt. In diesem Sinne wünsche ich allen Meganefahrer und Fahrerinen allzeit knitterfreie Fahrt.

Habt vielen Dank!


Gruß Julian :prost:
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben