Mein 1.6 16V Megane :)

Diskutiere Mein 1.6 16V Megane :) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Das ist mein 1.6er 16V Megane Baujahr 2003, 113PS, 18" Fondmetal Tech5, Tiefergelegt, getönte Scheiben, Sebring Sport ESD, Phase 2 Rückleuchten
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gefällt mir sehr gut vor Allem die Felgen machen immer nen schlanken Fuß, nur mit dem Spoiler kann ich mich nicht anfreunden, obwohl er meinem neuen vom R26R sehr ähnlich ist.Trotzden :top: für deinen Megane!
 
L

lucass499

Guest
Hätte ich viel Geld übrig, würde ich mir auch nen R26 Spoiler kaufen :) Find meinen aber auch nicht schlecht ;)
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
ist dein megane auch mit federn tiefergelegt? wenn ja weißt zufällig welche drin sind falls die beim kauf schon drin waren?!
gruß!
 
L

lucass499

Guest
Also ich weiß, dass er tiefer ist...das war er aber bereits beim Kauf, also weiß ich leider nicht, welche Federn drin sind.

Gruß
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
meiner war schon von renault serienmäßig tiefergelget, hab elia drinnen, steht meistens auf den federn oben :wink:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
lucass499 schrieb:
Hätte ich viel Geld übrig, würde ich mir auch nen R26 Spoiler kaufen :) Find meinen aber auch nicht schlecht ;)

Naja viel Geld ist relativ...ich finde für einen komplett aus Echtcarbon bestehenden Spoiler sind 250€ echt in Ordnung.Aber wäre ja auch blöd, wenn jeder den gleichen hätte,
 
L

lucass499

Guest
Neue Bremsen hinten und neue Reifen hinten
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Beiträge
113
Wirklich ein schicker Megane, dezent ist eben mehr ;)

Welche Tieferlegung(mm?) hast du gewählt?
 
L

lucass499

Guest
puh keine Ahnung... war beim Kauf bereits verbaut. Aber ich denke 30mm...
 
M

Megfahrer

Guest
Sehr schick dein MEGANE in schwarz. Gefällt mir ausgesprochen gut. War das Plastik außen an den Türen bei dir schon immer schwarz oder hast du extra lackieren lassen?

Ich hab heute auch eine Wagenfarbenblaue Plakette beim TÜV bekommen, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :lol:
 
L

lucass499

Guest
Frischen TÜV seit ein paar Wochen... Kleiner Mangel: Domlager müssten bald mal neu. Lass' ich die nächsten Wochen mal machen. Gibt grad' so eine Rabattaktion beim Autohaus: Auto über 10 Jahre: 15% Rabatt auf geplante Werkstatt-Aufträge!

Und gestern noch die 100.000er Marke überschritten O.o :D
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Hey Lucas, freut mich das du dem Megane immer noch treu bist. Mein alter Megane fährt mit polnischen Kennzeichen garnicht so weit weg von mir, durch die Gegend... 2 Jahre ist der Verkauf nun her.
 
L

lucass499

Guest
2 Jahre schon? Wie schnell die Zeit vergeht O.o Biste noch gut zufrieden mit deiner "schwedischen Schaukel" ? :"": :prost:
 
Thema: Mein 1.6 16V Megane :)

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
221
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
450
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben