Navigationssysteme+Radarwarnung

Diskutiere Navigationssysteme+Radarwarnung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, wir haben uns in der Familie ein paar TomToms geholt... die Option Warnung vor Blitzern kommt da serienmäßig mit..je nachdem ob man ein...
Bluthund101

Bluthund101

Türaufmacher
Beiträge
19
Welche Navis können das den sry führ die dämliche Frage aber könnt ihr mir das das mal sagen möchte auch sowas :mrgreen:
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Navigon

Die Navigons 21xx, 51xx, 7000T und 71xx bzw. generell die Navigon Software ab MN6.x kann das. Da kann man es aber deaktivieren, was wohl zum Entfernen führt. Ich möchte es an meinem 7000T nicht missen.
 
Bluthund101

Bluthund101

Türaufmacher
Beiträge
19
Ok Thx Die von Navigon gefälln mir sind echt klasse
 
Thema: Navigationssysteme+Radarwarnung
Oben