Oberes Motorlager vom 1.6 an 1.4er?

Diskutiere Oberes Motorlager vom 1.6 an 1.4er? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute! Ich habe jetzt schon von vielen Seiten gehört, dass die Benzinmotore ziemlich labbrig aufgehängt sind... - und das kann ich nur...
urbanic

urbanic

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon von vielen Seiten gehört, dass die Benzinmotore ziemlich labbrig aufgehängt sind... - und das kann ich nur bestätigen...

Jetzt wollt ich fragen, ob es vll geht dem 1.4er das obere Motorlager vom 1.6er zu verpassen um ihn etwas strammer zu machen?!

Grüße, Till
 
urbanic

urbanic

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Die Teilenummer hat gerade meine Frage beantwortet - ist das gleiche... :( - würde alles nix strammer machen :(
 
Thema: Oberes Motorlager vom 1.6 an 1.4er?

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
19.780
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben