Renault schwächelt

Diskutiere Renault schwächelt im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun schwächelt also auch Renault: Renault entlässt Mitarbeiter Teil 2 wrbakatze
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Interessante Diskussion geworden.

@Micha
Wenn Du wegen sowas :kotz: musst, dann lies es einfach nicht und sei nicht "päpstlicher als der Papst" (jajaja... ;-)

@Heiko
ICh meinte das oben natürlich nur aus Sicht der Autoindustrie, dass die bei der Mineralölwirtschaft bedanken können. Das, was Du danach so geschrieben hast, sehe ich natürlich genauso, das kommt erschwerend hinzu.
 
Jens8183

Jens8183

Megane-Kenner
Beiträge
112
Bei dem Thema muss ich auch mal meine Firma loben. Die macht zwar zur Zeit nicht viel richtig (deswegen nenne ich auch keine Namen), aber hier haben sie Pluspunkte bei mir gesammelt.

Sie haben nämlich nach Ablauf der Leasingverträge die Marke der Firmenwagen gewechselt und zwecks Spirteinsparung jeweils ne Gruppe kleiner gewählt. Statt VW Golf gibts jetzt den Clio, statt Passat jetzt Megane (5-Türer+GT) und Peugeot 308. Sogar nen paar Twingos und P. 107er haben die geholt. :top:
Nur die Chefwagen sind weiter von den großen deutschen Drei. :frown:
 
A

Anonymous

Guest
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung :top:

Von Golf auf Clio, von Passat auf Megane, da liegt sicher Einsparungspotential drin, beim Leasing und erst recht beim Verbrauch .

Ok, oben in den Penthouse-Büros, da werden immer die weißblauen Schlüssel oder die mit dem Stern ausliegen.

Da gehen auch besser die Golf-Caddys rein. :lol2:


Heiko
 
Thema: Renault schwächelt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
862
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.358
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
913
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben