Schwarze Felgen für silbernen Megane???

Diskutiere Schwarze Felgen für silbernen Megane??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin neu hier. Habe auch meinen MeganE erst 2 monate. War ein Zufallskauf, aber ich bin begeistert von meinem MeganE. So nun habe...
D

dadasca

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hallo,

ich bin neu hier. Habe auch meinen MeganE erst 2 monate.
War ein Zufallskauf, aber ich bin begeistert von meinem MeganE.
So nun habe ich vor für meinen silbernen MeganE schwarze Felgen zu montieren, schwarze Angeleyes und wenn ich welche finde schwarze Rückleuchten einzubauen. gedacht hab ich an die hier
http://cgi.ebay.de/15-Renault-Megane-Sc ... dZViewItem

Meine Frage wie würden die Ausschauen? Hat jmd von euch ein Beisspielbild? HAt jmd schwarze Felgen auf einem silbernen MeganE??
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

aber doch bitte nicht als 15"*G* das sieht nicht aus finde ich.
Da würde ich dann lieber sparen und größere raufmachen
Ich finde schwarze Felgen in der Regel auch nicht so schön muss ich sagen aber kann ja sein das das auf einem Megane gut aussieht habe ich da noch nicht gesehen
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Da muss ich zustimmen. 15" würde ich definitiv nicht machen, aber die Felgen soll es ja auch in 16 und 17" geben.
Ob schwarz auf einem silbernen Mégane gut aussieht? Ich weiß es nicht, aber auf meinem silbernen R19 hatte ich Tiefbettfelgen mit schwarzen Speichen und das sah eigentlich ziemlich gut aus, nach meiner Meinung. Also schwarze Felgen auf einem silbernen Auto können definitiv gut aussehen.
 
A

Anonymous

Guest
Schließe mich an, 15-Zöller mit verhungerten 6,5 Zoll schon mal gar nicht und schwarze Felgen wirken unter schwarzen Wagen am besten .

Bei Felgenkauf auf die ET und Breite achten, bei einem geschickten Kauf kannst du dir später Spurplatten sparen damit der Wagen halbwegs breit wirkt .

Ich für meinen Fall kann mit meiner "Preiswert-Lösung" , 225er auf Ronal R42, 16x7,5 mit ET 35 gut leben . Kommt gierig und ist bezahlbar . Preisfüchse nehmen die 205er auf o.a. Felgen und sparen obendrein die Abnahme !





Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Schließe mich meinen Vorrednern an, 15" würd ich auch nicht nehmen :-? !

Ich finde auch, auf einen silbernen müssen auch silberne Felgen :freu: , aaabbeer: Alles Geschmacksache :jump: !

Gruß
Meg´driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Schwarze Felgen kommen bestimmt ganz gut, aber:
1. Diese find ich nicht passend (meine Meinung)
2. 15Zoll sieht aus wie Stützrad. Schau dich mal in der Galerie der Boardcars um. Ich bin der Meinung Alus ab 17 Zoll sin OK. Hab selbst 17 Zoll 215er drauf. Aber mehr als "Preiswert-Lösung" wie Dieselpapst schon sagte. Wenn ich das Geld hätte würde ich gern auf 18Zoll umsatteln.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Komplett schwarze Felgen würde ich nicht montieren. Gefällt mir nicht besonders, wenn dann mit etwas Silber:

Bild1

Bild 2
 
A

Anonymous

Guest
die felgen aus der auktion sehen aus wie für megane I, odeR?
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
@dc2ni
Die Felgen auf den von Dir verlinkten Bilder schauen schon ziemlich schick aus. :freu:

@terry
Die haben aber in der Auktion auf jeden Fall auch den Mégane 2 angegeben. Aber das ändert nix daran, dass 15" zu klein sind. ;)
 
D

dadasca

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
nein das sind die nicht.. ich weiß schooo dass ich ein MeganE 2 fahre..
aber trptzdem danke für den hinweis.. dc2ni die felgen sind echt schön aber meine bevorzugten sind ja auch nicht ganz schwarz. will ja nur in verbindung mit schwarzen rück und angeleyes montiren. damit ich ein paar schwarze akzente habe..
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
also schwarze felgen sind schon sehr geil. hab ich ja quasi auch drauf und ich hab nen roten.
aber in 15" geht des mal gar net! 17", 18" oder wenn schöne fidest sogar 19" würd ich nehmen!

die etabeta sind halt schon sehr fett! gefallen mir auch richtig gut!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
15"er gehen als Winterfelgen aber für den Sommer sollten es schon mindestens 17"er sein!

Ob schwarz oder eine Kombination schwarz/silber hängt von der Felge ab, würde mal einige Felgenkonfiguratoren durchschauen.

Gruß Andy
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
bei 15" braucht man sich echt keine gedanken über die farbe zu machen :lol2:
nur chrom fände ich da etwas peinlich :roll:

RICHTIG edel wirkt 19", die sind aber auf dauer fast nicht zu bezahlen. mit 17 oder 18" bist du aber optisch auch schon ganz gut dabei.

aber scheinbar hast du ja garkeinen 2er megane...
schonmal auf die forumsüberschrift geguggt? :shock:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ups, ich nehme alles zurück :roll:

trotzdem große felgen :mrgreen:
 
Thema: Schwarze Felgen für silbernen Megane???
Oben