Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
sind doch aber schick geworden ;)
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
ja schade wegen dem Wetter aber wenn ihr lust habt und der Sommer dieses Jahr noch mal zurück kommt könnte man anfang September noch mal ein Abschluss Treffen machen aber nur wenn das Wetter passt. 8)
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
also ich wäre dabei :D mal mein senf dazuzugeben :D hihi vielleicht wasch ich auch mal meine meggi und kommt mit der :D
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
So Freunde hier das versprochene Bild von der Stelle wo ich gern mit euch die Bilder vom Shooting gemacht hätte wenn das Wetter besser gewesen wäre also wenn das Wetter im September passt und wir unser kleines Abschlusstreffen machen dann werden da die bilder gemacht 8)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12256l04aeohn.jpg
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
He Jungs nun die Frage wer hat alles lust auf ein Abschluss Treffen um die Saison 2011 zu beänden :top:
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Das kommt darauf an, Wann und Won es stattfinden soll...und wie diesmal das Wetter werden soll :D
Aber es könnte auf jedenfall klappen!

Grüße und schönen Sonntag!
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Jenachdem wann das gute Treffen sein soll.

Ich würde am Start sein.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hi, ich würde diesmal auch gerne mit dabei sein. :prost:
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
naja jetzt wo das wetter noch toll ist denke so die nästen 14 tage am kommenden Sonntag wäre es ja gut gewesen da Montag feiertag ist 8)
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Wäre ich auch dabei... :) Vielleicht klappts ja noch dieses Jahr vor´m großen Wintereinbruch... :-?
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.404
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.817
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.626
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.474
Peter49
Peter49
Oben