Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Diskutiere Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Gerade im Megane Forum gefunden: Megane 2 Limousine im "Turkey Megane RS style " Hier der Link zum ganzen Beitrag...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
da muss ich auch zustimmen, lieber sieht man sofort am typenschild dass es nur nen 1.6er ist wie dass man später von der leistung enttäuscht ist. ausserdem weiß man doch, dass es die limousine nicht als rs gibt! ist beim gt doch das gleiche!

arbeitskolleg von mir hat nen golf VR6 und nen 1.4er schild dran. kommt auch recht lustig wenn andere ihn verblasen möchten. :D

Ansonsten find ich den wagen aber recht schick! nur geht er mit seiner karosserie und den felgen nicht gerade zimperlich um!
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Ich finde das auch nicht so wirklich toll, sich RS Teile an nen normalen Meggi zu schrauben.
Da wird man versägt und irgendwer freut sich dann, dass er gegen nen RS gewonnen hat und dann geht die Lästerei los, dass es der RS nicht bringt.
OK, wir Renaultfahrer wissen, dass es die Limousine (oder den Grandtour) nicht als RS gibt, aber viele andere halt nicht.
Die Stossis vom RS versprechen nunmal Power und die hat ein 1,6 16V halt nicht (im Vergleich zum RS).
Das Aussehen des Autos sollte auch das halten können was es verspricht.

Sogar für den Twingo gibt es eine S2000 Front und es gibt sogar solche Freaks die die dran basteln. Ich finde das grausam, total übertrieben, nicht zum Auto und zur Leistung passend.


Zu diesem Meggi sage ich, dass wenn er nicht so verranzt und runtergekommen wäre, würde er nicht schlecht aussehen. Die Felgen tun mir richtig leid (wenn man das so sagen kann) und wären das meine Felgen und die würden so aussehen würde ich mich tierisch schämen!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also wenn irgendwelche pfeifen anzufangen über den angeblichen rs zu lästern, weil sie ein 80 ps auto mit seiner front versägt haben, ist mir das herzlich egal. und selbst wenn sie einen echten rs versägen ist mir das doch egal. ich messe ein auto doch nicht daran wie andere darüber denken.

die front vom rs ist halt einfach klasse ohne zu sehr zu klotzen. hätte die auch gerne, aber nicht weil sie vom rs kommt, sondern weil sie einfach gut aussieht. die könnte von mir aus auch vom twingo kommen, wenn sie trotzdem genauso aussieht :D
 
O

Oliver

Guest
Naja das war doch schon immer so, wenn ich an den ClioA denke, da haben sich auch viele die dicken Kotflügel und die Haube mit der Hutze vom 16V an ihre 1,2er geschraubt.

Ich mein wer was auf´s Versägen von anderen gibt, bzw. sich darüber definiert oder in Depression verfällt von wem anderen versägt worden zu sein, der braucht einen Psychater und hat auf öffentlichen Straßen nichts verloren!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Oliver schrieb:
Naja das war doch schon immer so, wenn ich an den ClioA denke, da haben sich auch viele die dicken Kotflügel und die Haube mit der Hutze vom 16V an ihre 1,2er geschraubt.

Ich mein wer was auf´s Versägen von anderen gibt, bzw. sich darüber definiert oder in Depression verfällt von wem anderen versägt worden zu sein, der braucht einen Psychater und hat auf öffentlichen Straßen nichts verloren!

Congratulations Oli, genauso iss es!
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Nur kann der andere im anderen Auto ja nicht wissen, wieviel PS der Meggi wirklich hat.
Ausserdem solls ja auch vorkommen, dass man keine Lust hat Autobahnraser zu spielen. :)

Meine Meinung ist nur, dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll. Und nicht etwas für etwas ausgeben soll, was es nicht ist.
Es gibt ja auch Umrüstsets für Autos, da siehts dann z.B. aus wie ein Ferrari, nur motortechnisch halten kann es das Auto dann nicht.

Depression und Phsychater sind, wie ich finde, in diesem Fall, doch ein wenig sehr hart und nicht angebracht.
Derjenige kann ja doch auch, obwohl er sich ärgert, ansonsten ein guter und sicherer Fahrer sein und warum sollte er, nur weil er sich über sowas ärgert, nicht mehr auf die Straße dürfen?
Was hat er damit denn verbrochen?

Zum Vergleich: ein Mensch spielt seit Jahren Lotto und gewinnt nie was. Er ärgert sich maßlos drüber und ist total enttäuscht. Heisst das jetzt, dass er nie wieder eine Annahmestelle von innen sehen darf, weil er ja eh nie was gewinnt? ;)


Dann müsste ich doch mindestens seit 5 Jahren beim Seelenklempner auf der Couch liegen, weil so viele andere Autos mich schon überholt haben und sich manche dabei auch noch mega toll vorkamen. Jaaa, ist schon ne Mords Leistung nen 60PS Kleinwagen zu überholen. :mrgreen: :mrgreen:

Na egal, dass ist jetzt Mega Off Topic.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also roxy man kann es mit dem psychater auch übertreiben.
ich denke es war klar was oliver sagen wollte.

mit fremden federn schmücken ist sicherlich nicht sonderlich toll, aber nur weil ich eine rs schürze habe, heißt das doch nicht, dass ich so tun will, als ob ich einen rs hätte. gerade beim gt zieht das überhaupt nicht.
und nur wegen einem typenschild wird ein fachkundiger auch keinen 08/15 meggi für einen sport halten. trotzdem würde ich meins lieber wieder runter machen :kiff:
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Ich hatte lediglich noch ein Beispiel angebracht, sonst nichts :).

Ich schrieb ja auch schon weiter oben, dass wir Renaultfahrer (bzw. die meisten von uns) die Unterschiede bzw. Feinheiten kennen... aber eben nicht jeder ist Fachkundig :).

Und leider gibts auch Leute, die versuchen mit sowas zu blenden..weil es gibt immer jemanden, der sich damit (egal um was es geht) nicht auskennt. :(

Egal. Der türkische Meggi ist verranzt, da geht kein Weg drumherum. :frown:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Kann Euch versichern, daß 95% aller autofahrer keine ahnung haben, in welchem Renault (genaues modell) Ihr daherkommt - egal ob serienmäßig oder optisch getunt.

O-ton oftmalig zb. beim M RS : "Ah ein Renault, sieht stark aus, aber das heck, wieviel ps hat denn der, 120 ?"

Nach leistungsaufklärung, unglaubwürdiges kopfschütteln, oder baffes erstaunen.... :)

mrs
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Die RS-Stoßstange ist einfach die allerschönste für einen Megane,aber ab einer gewissen Leistung kann man die RS-Front schon ranmachen!Bei der Limo würde ich es bloß beim 1,9dci machen,da kann man dann nacher noch mehr Power drauss machen mit einen Chip usw..!Dann wird die Sache schon gerechter!

Aber trotzdem die Limo gefällt mir irgendwie nichtso auch wenn die RS-Front dran ist!

Mir gefällt nur die eine Limo in grün mit 19zoll Barracuda (einige wissen vielleicht welche ich meine)
 
Thema: Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
238
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
193
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
467
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben