Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Diskutiere Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg? im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Hatte schon mal vor nen halbes Jahr eine Anfrage gemacht aber kam leider nichts zustande :cry: Also jetzt wollte ich noch mal...
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hallo Leute!

Hatte schon mal vor nen halbes Jahr eine Anfrage gemacht aber kam leider nichts zustande :cry:
Also jetzt wollte ich noch mal nachfragen wer eventuell Lust und Zeit hat sich mal an einem schönen Sonntag in Emmendingen auf den Festplatz zu treffen (da ist genug Platz) der liegt etwa 15 km von Freiburg entfernt.

Also wer Lust und Zeit hat einfach mal los schreiben und Vorschläge machen :top:

Gruß Franky
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
immer doch gern ;)

wenn Du n paar MCCs dabei haben willst - kannst das ja bei uns im Forum mal posten - aus dem Badischen Raum sind wir einige ;)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
NightWish schrieb:
immer doch gern ;)

wenn Du n paar MCCs dabei haben willst - kannst das ja bei uns im Forum mal posten - aus dem Badischen Raum sind wir einige ;)

das wäre cool wenn du lust und zeit hast könntest du es ja grad posten :lol: :lol: :lol:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo....
ein Offenburger MCC `ler wäre auch dabei wenn es zeitlich passt!
Gruss Peter49
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Hi peter

da finden wir bestimmt nen termin der uns allen passt, das war ja erstmal rein performa ein vorschlag für alle die in der nähe wohnen.
Also macht doch mal nen vorschlag.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
na denn lass uns mal ein WE so gegen Ende März Anfang April ins Auge Fassen
Peter weiß ich ja muss schichten - daher soll er mal ne Ansage machen ^^ ;) :prost:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
ja ich auch ich schau mal nach welche ich in dieser richtung kann, besser nen samstag oder sonntag?
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Also habe gerade geschaut wie es bei mir gehen würde mein Vorschlag wäre:

25.03 Sonntag oder welcher eventuell besser für uns alle besser ist wäre der 06,07,08,09.04 über die Osterfeiertage, wie gesagt macht ruhig mal ein paar Vorschläge.

Und wenn wir vielleicht Lust und Laune haben könnten wir ja irgendwo einkehren, also Vorschlag würde ich folgendes Restaurant machen es ist günstig und schmeckt gut:

http://www.straussi-buchholz.de/

oder vielleicht:

http://www.kandelhof.de/index.html

Wie gesagt ich bin da ganz offen wenn jemand was besseres weiß!

Frau, Kind und Kegel sind natürlich auch Herzlichst eingeladen, ganz wichtig nochmal nicht die Frauen vergessen sonnst kommt meine nicht mit :lol:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Mein nächstes freies WE fällt genau an Ostern. Das nächste freie WE ist 5./6. Mai erst wieder.
Könnte versuchen am 31.März frei zu bekommen?
Ich kann eigentlich immer versuchen am WE 1-2 Tage frei zu bekommen-nur wenn ich NS habe ist das ja tagübergreifend -muss dann ja den halben Tag verschlafen.
Deshalb nicht: 17./18. März...14./15.April da habe ich Nachtschicht Wochenende!
Sonst würde ich mich nach Euch richten unf versuchen frei zu bekommen.
Gruss Peter
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
oh ok dann könnten wir doch theoretisch mal ostern festhalten oder?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
könnte man ja - ich selbst bin über Ostern wahrscheinlich mit meiner Frau bei den Schwiegereltern in Ostfriesland, da Oma 80er hat :motz:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
NightWish schrieb:
könnte man ja - ich selbst bin über Ostern wahrscheinlich mit meiner Frau bei den Schwiegereltern in Ostfriesland, da Oma 80er hat :motz:

mh shit, wie machen wir es denn dann wohl?
schade vielleicht wird es ja doch was
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Wenn Peter das evtl. im Meganecc.info Forum reinstellt, dann kommen evtl. noch n paar "Kurzentschlossene" MCCs aus der Region FR, OG etc. Nur wenn keine Tour gefahren wird und "nur" zum Fachsimpeln denk ich dass weniger Interesse besteht von den Leuten ausm Meganecc.info Forum.

Meine Meinung. :prost:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
ok, aber es sind ja nicht nur mcc´s gemeint sondern alle megis die lust haben
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo djneer...
es sollte schon ein gewisser Reiz da sein für ein Treffen,sonst kommt wieder nichts zu stande.
Einfach mal auf ein Platz fahren um sich zu Treffen ist zu wenig Anreiz.
Mein Vorschlag: 1.Treffen auf einem Parkplatz.2.eine gemeinsame Ausfahrt (2-3 Std.) 3.Danach gemütliches Zusammensitzen ...was trinken oder/und essen.
Gruss Peter49
 
Thema: Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Ähnliche Themen

Oben