Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - War gestern beim Renno-Händler und hab den mal gefragt wegen der Ambintebeleuchtung. Die hat der neue Laguna, aber er hat gesagt dass die im...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Nee nee, wenn ich da noch was dran ändere dann geht die Änderung aber nicht in Serie, der Aufwand dafür ist zu groß. Es soll ja alles Seriennah und ohne Risiko sein.
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Serie reicht auch völlig aus. Habe durch meine in perlmutschwarz lackierter Mittelkonsole einen leicht schimmernden effekt. Einfach Klasse. :top: :top:

Gruß Enrico
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Der Umbau für Avantime wurde heute auch erledigt und geht heute noch zur Post, also ab dem Wochenende gibt es wieder einen zufriedenen Megane-in-der-Nacht-Fahrer mehr :-)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Lassen wir uns überraschen :) , aber die anderen haben es ja auch nicht bereut.

Gut, das es früh dunkel wird.

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Immer noch kein Ambiente im Meggi!

Die Post ist auch nicht mehr das :motz: , was sie mal war. Der DHL-Flieger konnte wohl von Hannover nach Halle-Leipzig nicht starten, Keyless funktionierte wohl nicht. :)

Von da aus, geht es dann nach Osterweddingen zum Verteilerzentrum und in 5 Tagen ist es dann hier und das für 70 Km, hätte ich es doch selber abgeholt. :)

Eigentlich hatte ich ja Zeit, aber wenn man weiss, das es fertig ist, freut man sich darauf.

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe letztens ein Paket mit DHL von Köln nach Leverkusen verschickt (20 Min. mit Auto), das hat geschlagene 4 Tage gebraucht. :roll:

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

Freitags ein Paket abgeben = Dienstag ankommen, das wäre schon einigermaßen normal ...

grüsse
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
DHL habe ich schon lange in die Wüste geschickt, ich nehme fast nur noch GLS. Laufzeit einen Tag - ins europäische Ausland zwei Tage. Nur Nachnahmen gehen noch über DHL zum recht unverschämten Preis. Dafür glänzen NN auch mit im Schnitt einer Woche Laufzeit - das Geld ist so nach 14 Tagen da. Ausnahmsweise kann sich die Laufzeit bei DHL aber auch mal verdoppeln oder halbieren.

Außerdem hat das für mich zuständige Postamt seine Zeiten den Bedürfnissen besser angepasst. Bis vor einem halben Jahr hatten Sie nur 3x pro Woche Vormittags und 3x Nachmittags offen. Jetzt haben Sie täglich vormmittags offen - bis 12 Uhr. Dafür sind die Nachmittagstermine gestrichen. Wenn jetzt ein Postpaket zu mir kommt - und kein Nachbar ist da - geht es auch schon mal zurück, weil ich es nicht abholen kann :roll: Servicewüste Post AG.

Jedenfalls freut sich mein Paketschop - ich hab so 20 Stück pro Monat.....ist halt Pech für die Post. Wer nicht will, der hat schon.

Selbst Einschreiben gehen bei mir mittlerweile meist mit Paketdienst raus - Einem Maxibrif als Paket verschickt ist sogar billiger und deutlich besser versichert als ein Posteinschreiben...

Rainer
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
rainer* schrieb:
Wenn jetzt ein Postpaket zu mir kommt - und kein Nachbar ist da - geht es auch schon mal zurück, weil ich es nicht abholen kann :roll: Servicewüste Post AG.

Dafür nutze ich jetzt die Packstation. Da kann ich abends irgendwann hinfahren wenn die Parkplätze frei sind. Da ich auch die DHL-Paketmarken im Haus habe gehen auch ausgehende Pakete in die Packstation.

Aber warum das Paket bei Uwe noch nicht angekommen ist begreife ich nicht.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja leider bin ich hier am Ar... der Welt. Sowas gibt's hier nicht. Nur das Angebot, das man alle Pakete permanent an einen Nachbarn weiterleiten kann...
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Sowas habe ich auch schon gemacht. Jetzt sind gerade ein paar Tuning-Teile bei meinem Arbeitgeber angekommen - leider bin ich nun krank und mein Kollege hat wohl beim Auspacken gleich was verschrammt (war wohl nicht als Privat ersichtlich). Na ich werde es mir nächste Woche mal ansehen.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja, mein Chef hat vor drei Wochen auch nicht schlecht gestaunt, als im Büro ein Paket am Samstag eintudelte und er ohne Anschreiben oder Komentar eine Kraftstoffpumpe aus dem Päckchen zog :shock: Normalerweise kommen ja zu uns ind die Firma nur Produktmuster von Rollladenpanzern, Dachsteinen, Schließzylindern usw. :lol:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Das Päckchen ist da, alles eingebaut und ich muss sagen:
Einfach Klasse!

Jens, beim nächsten Treffen, hast Du dir ne Cola-Light extra verdient :)

Uwe
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Avantime schrieb:

Das Gedächtnis möchte ich mal haben :heul:

Aber da mach Dir mal keinen Kopf drum, hauptsache es hat geklappt und gefällt. :shock:
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hallo RCN,

muss sagen du leistest saubere Arbeit. Geht das mit der Ambientbeleuhtugn auch Problemlos bei WSS mit Regensensor? der sitzt doch auch da oben in der Spiegelkaste oder?

Hat es schon einer mit ornagenen LEDs versucht? Müsste doch auch gut zum rest der Lichter passen oder ist rot besser?

Was kostet den ein Umbau von dir? Hätte echt ineteresse daran denn wenn ich das mache wird da slang nicht so sauber ;-)

Hab auch ne Klimaautomatik also müsste das doch als "standard" gehen oder?
 
Thema: Ambientebeleuchtung
Oben