Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Wenn alles klappt kommt nächsten Monat das K&N performance Kit (Sportluftfilter) endlich offiziell ins Auto inkl Eintragung :)
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Young_M schrieb:
Schade, dass man die Heckscheibe nicht runterdrehen kann
OOOh. Tja, dann haste das falsche Auto. Dafür braucht man ein Cabrio oder nen LAguna, wo man die Heckscheibe hochklappen kann.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hab ja noch ein Cabrio aber leider keinen Megane :bäpö:
Egal dafür hab ich jeden Tag, wenn ich durch den Citytunnel fahre meinen Spaß.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
juuhuuu telefonkonsole für 5,90€ bei ebay (orginal teilezubhör 7701375684 , 43€ ) is eben angekommen

nie wieder ein handy das beim beschleunigen oder abbiegen durchs auto fliegt :top: :D
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Gestern kam mein Dachträger an auch für 23€ bei ebay kostet normal um die 150€ :lol:

jetzt kann der Urlaub kommen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Tankgutscheine

Auch wenn die Mühlen in Brühl langsam mahlen, sie vergessen anscheinend nichts ;)

Nachdem im Dezember die Kraftstoffleitung zur 5ten Düse am DPF defekt war und mein Auto zur WS geschleppt werden musste, gab es heute Post ..

Bla bla ... wie wir von Ihrem Autohaus erfahren haben, mussten Sie mit Ihrem Renault Megane erneut in die Werkstatt. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Renault Megane bereits mehrfach Grund zur Beanstandung gegeben hat.
Als Ausdruck unseres Bedauerns überreichen wir Ihnen zwei Tankgutscheine im Gesamtwert von 20,- € ... Bla bla ... Wir hoffen, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hierdurch ein wenig mildern zu können ... Bla bla...
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hab endlich mein 1:43 Modell vom Megane Grandtour.... zwar vom PH1 aber mit ein bisschen Modellbaugeschick wird der zum PH 2 :D
hoffe ich :D
mfg
Karaflo
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich hab endlich mein Auto wieder vom Umbau ! :freu: Jetzt fehlt nur noch der TÜV
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Wenn's Wetter passt gibts morgen Bilder. Ist bisschen extremer geworden von der Optik, aber mir gefällt's .
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Am Freitag die Reifen bestellt und heute gekommen und geil sehen sie auch noch aus.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Welche Reifen denn?


Kumho Ecsta 215/35 19.Sehen verdammt geil aus und reichen für meinen Ansprüche total.Sind die Reifen, die auf allen Seat Cupra Modellen ab Werk drauf sind.
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben