Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
wrbakatze schrieb:
Hatte gestern eine 1 stündige Probefahrt mit einem neune Megane R.S. in München. :freu:

War echt der Hammer! :top:

Hätte meinen GT am liebsten dort gelassen und den R.S. sofort mitgenommen. :wink:

wrbakatze


Hachja......
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
*auch will fahren*

Leider nicht nur in der Anschaffung, insbesondere auch im Unterhalt!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hab ohne sehr spritsparend zu fahren einen Verbrauch von 7,6l hinbekommen.Dabei bin ich 50/50 Autobahn und Ortschaft gefahren.
Also in letzter Zeit finde ich viel viel mehr was mich am Megane erfreut als alles andre.Hatte schon einige Monate absolut gar keine Probleme mehr.Muss auch mal gesagt werden,anstatt immer nur zu schimpfen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@Megane 2 Black: Ui bei dir ist es aber heiß im Megane 8)
Um was geht es eigentlich bei den Bilder, helf mir mal auf die Sprünge.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ist jetzt alles rot beleuchtet aber sieht man halt nicht so schön auf den bildern
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Achso stimmt.Kommt leider auf den Blidern wie du schon sagst, nicht so gut rüber.
Sieht aber gut aus :top:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
auf den bildern gefält es mir gar nicht ist in echt schön kräftig rot vieleicht mach ich mal nen video ich hoffe da kann man es besser sehen
 
B

Blubb_xf

Einsteiger
Beiträge
21
Auf den bildern sieht das eigentlich aus wie Standard^^
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Habs geschafft meine Sommer Alus zu verkaufen, und jetzt kommen die neuen bzw größeren :)
Und meine Spurplatten für hinten sind auch schon aufm weg :"":
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Es ist warm und die Sonne scheint..... langsam wird es wieder Frühling :jawoll: :jump: :jump:
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben