Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Meg´driver schrieb:
Young_M schrieb:
........ da steigt ein blondes Gerät aus sowas hab ich noch nicht gesehen :freu:

Und was hat Dein Vater dazu gesagt 8) ?

Gruß
Meg´driver

Den muss ich fragen wenn die weg ist.Die Olle sitzt immernoch bei uns im Wohnzimmer :D
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Naja...

Wenn sie treffende "Argumente" hat, wirds wohl was mit den Bankgeschäften, wa? :bä:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Noch 8x schlafen dann darf ich endlich meine Zicke offiziell auf den Straßen bewegen.. bzw ist der frühstmögliche Zeitpunkt für mich.. fahren dürft ich schon ab 1.3. :(
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
endlich ist mein auto rot alle schalter und tacho leuchten jetzt schön rot und nicht mehr blöde orange

sieht einfach hammer aus

danke an Nico

*freu* bilder folgen
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Bilder, kanns kaum abwarten.

Willst du uns nicht verraten wie dus gemacht hast?
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Black_Megane_1.6 schrieb:
Bilder, kanns kaum abwarten.

Willst du uns nicht verraten wie dus gemacht hast?


alle smd'es (led) ausgelötet

und gegen rot smd'es ersetzt
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Hab heute mal am Megane Frühjahrputz gemacht.Steht jetzt da wie neu, wusste gar nicht mehr, dass der Lack in der Sonne so geil aussieht. 8)
War aber auch 5h beschäftigt.
Demnächst kommt wieder die Marathonaktion...das Aufbereiten.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Young_M schrieb:
Hab heute mal am Megane Frühjahrputz gemacht.Steht jetzt da wie neu, wusste gar nicht mehr, dass der Lack in der Sonne so geil aussieht. 8)
War aber auch 5h beschäftigt.
Demnächst kommt wieder die Marathonaktion...das Aufbereiten.
:dito: Muss auf jedenfall noch polieren und Kleberreste vom Elia-Kit entfernen!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Young_M schrieb:
Hab heute mal am Megane Frühjahrputz gemacht.Steht jetzt da wie neu, wusste gar nicht mehr, dass der Lack in der Sonne so geil aussieht. 8)
War aber auch 5h beschäftigt.
Demnächst kommt wieder die Marathonaktion...das Aufbereiten.
:dito: Muss auf jedenfall noch polieren und Kleberreste vom Elia-Kit entfernen!


Endlich kann man sich wieder in Ruhe um den Megane kümmern ohne, dass einem die Finger abfrieren.
Wie entfernst du die Klebereste?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Primitiv mit dem Fingernagel, will meinem Lack ja nix antun. Wenn er wie neu aussieht also poliert etc. stell ich ihn ma ins Netz und schauen obs sich lohnt.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Primitiv mit dem Fingernagel, will meinem Lack ja nix antun. Wenn er wie neu aussieht also poliert etc. stell ich ihn ma ins Netz und schauen obs sich lohnt.

Bei solchen Kleberesten kann ich dir ein Radirgummi für die Bohrmachine empfehlen.Geht super schnell und Lackschonend.Brauchst dann nur noch einmal drüberpolieren und es sieht aus wie vorher.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hatte gestern eine 1 stündige Probefahrt mit einem neune Megane R.S. in München. :freu:

War echt der Hammer! :top:

Hätte meinen GT am liebsten dort gelassen und den R.S. sofort mitgenommen. :wink:

wrbakatze
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
wrbakatze schrieb:
Hätte meinen GT am liebsten dort gelassen und den R.S. sofort mitgenommen. :wink:

wrbakatze

Ist schon was anderes als der Lieferwagen, gell ;) !

Gruß
Meg´driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hab heute den Heckgittersatz vom RS Ph.2 montiert. Sieht irgendwie schicker aus :D
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben