Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wieso findest du sowas?Genau das suchen wir auch für unsren Club nur ungefähr für 10Autos.
Wir finden hier nichts passendes.
Aber herzlichen Glückwunsch.Ist ne feine Sache.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
@ AmadeusD: Ja wie geil ist das denn? Wo isn die genau... wenn man fragen darf ;)

grüße Tass
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
THX Jungs :)

Ich kenne den Vormieter recht gut:
Rollin on Chrome der hat sich jetzt vergrößert und da is der Laden frei geworden :bä:

War mal wieder zufällig bei ihm und da hab ich ihm erzählt, dass ich meine alte Werkstatt gekündigt bekommen habe und er hat mir erzählt das er raus geht :top:

Danach hab ich ein paar Freunde angequatscht und dann war die Sache save :jawoll:

Ein guter Freund von mir macht da seine Firma rein:
Replay Audio - Ihre Ohren werden Augen machen

Und ich hab mich für kleines Geld eingemietet. Kann frei schaffen und helfe ihm bei den Einbauten usw.

Anfang nächsten Monat gibts eine offizielle Einweihungsfeier, wenn der Laden steht, kann gerne jeder kommen, der sich für Car& Hifi interessiert.

Es befindet sich im Industriegebiet Eggenstein in der Daimler Str. HNr. =o öhm keinen plan. Werde ich noch bekannt geben in einem eigenen Thread :guckstu:

Mein Auto wird dann dort stehen und jeder der möchte kann es sich mal anhören :mrgreen:

Hoffe natürlich, dass ein paar von euch Boardern kommen :prost: :k: :prost:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Habe eben mein Ersatz-Tagfahrlicht bekommen. Diesmal von Dectane mit Standlichtschaltung! Sieht gut aus! ;) Werds sofort einbauen!
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Jetzt strahlt dein Megane wieder schön :top:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Bin eben den neuen Scenic gefahren und bin überwältigt. Der Innenraum ist gut verarbeitet, Chinchanschlüsse neben dem Zigarettenanzünder, sehr bequeme Sitze. Leiser Motor und fährt sich wirklich gut, straffes Fahrwerk und vorallem von dem Farbdisplay mit Schaltassistent bin ich beeindruckt!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die Schaltanzeige halte ich für einen besseren Witz, so winzig wie das Ding ist.

Ansonsten geb' ich Dir recht ... fährt ganz gut der neue, aber nicht mit dem 1.6er Motor, den durfte ich mal im neuen Grand Scénic ausprobieren.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Neuer Tachostand heute:

230 000

8)

und der kleine schnurrt wie am ersten Tag :ok:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
NightWish schrieb:
Neuer Tachostand heute:

230 000

8)

und der kleine schnurrt wie am ersten Tag :ok:


Nicht schlecht!Und da soll mal noch einer an der Qualität rumnörgeln :)
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Mein Sky-Komplettpaket inkl. HD-Receiver ist heute gekommen. Also kann ich mir die Bayern-Klatsche heute Abend in aller Schärfe ansehen :bä:

Außerdem habe ich den Schrauben-TÜV im Krankenhaus (Wirbelsäulen-OP im September) bestanden und wieder für ein halbes Jahr die Plakette bekommen.
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben