Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ray_Doyle schrieb:
Young_M schrieb:
Nur macht der LPG-Umbau den Wert kaputt.Wir haben nen 200er,schwarzes Leder,Vollausstattung,Final Edition 64TKM :)
Wird nimmer verkauft,die steigen seit einiger Zeit nur noch im Wert.Unsrer hat echt noch nie Regen abbekommen und hat ne Saisonzulassung.

Das ist wohl wahr, aber er fährt den seit 16 Jahren als Daily Driver und will ihn auch behalten. Und das, was er an Wert verliert, holt er durch den LPG-Umbau als Ersparnis wieder rein. Wir reden hier immerhin von nem 3.0 24V , der kostet richtig Kohle im Unterhalt. Der ist auch Schwarzleder-vollausgestattet, von aussen in so einem Anthrazitmetallic mit Viloett-Schimmer....schönes Auto.

Da blutet mir das Herz wenn man das Auto als Daily Driver nutzt.Naja egal, aber bestimmt immer zuverlässig.Egal welche Version, den W124 bekommt man nicht klein.Wie viele Kilometer hat er auf der Uhr?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Komme gerade aus Ludwigshafen, wo ich meine super-mega-hammer-geile Lederausstattung abgeholt hab :D
Jetzt muss ich erst mal was essen und baue nachher alles mit Meganecruza ein.
Leute sie ist noch viel besser als auf den Bildern.
Fotos mache ich nachher beim Einbauen.Denke die gibts dann morgen früh.
Gruss Max.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Gestern kam meine Stoßstange aus frankreich endlich an !!! :jawoll:
Sieht super aus. Obwohl die Wartezeit eindeutig unzumutbar war.
1. Bestelltermin 10.02.09
nach 10 Wochen storno bei reichhard motorsport
dann über firma Spoilerwerk direkt in Frankreich bestellt und mit viel Ärger und Geld gestern geliefert.

Jetzt kann der Umbau starten :freu:

Gruß Kyffi
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Kyffi schrieb:
Gestern kam meine Stoßstange aus frankreich endlich an !!! :jawoll:
Sieht super aus. Obwohl die Wartezeit eindeutig unzumutbar war.
1. Bestelltermin 10.02.09
nach 10 Wochen storno bei reichhard motorsport
dann über firma Spoilerwerk direkt in Frankreich bestellt und mit viel Ärger und Geld gestern geliefert.

Jetzt kann der Umbau starten :freu:

Gruß Kyffi

Ich hoffe es folgen Bilder! :)
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Zahnriemenwechsel + Nockenwellenversteller für 600€ bekommen und das bei Renault! 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
lutscha schrieb:
Zahnriemenwechsel + Nockenwellenversteller für 600€ bekommen und das bei Renault! 8)

Dafür haste aber noch die Werkstatt gefegt, alle Autos gewaschen, den Kaffee gekocht und die Schuh poliert :D
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Bescheidene Frage, was ist denn ein normal Preis? Bei mir liefs noch über die Garantie sodass ich nur knapp 300 gezahlt habe! :)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Bescheidene Frage, was ist denn ein normal Preis? Bei mir liefs noch über die Garantie sodass ich nur knapp 300 gezahlt habe! :)

Zahnriemen über Garantie ist auch nicht schlecht.
Also für den 1,6 16V kostet es ca.750€ und beim RS ca.1300€.
Ich hab deswegen den Zahnriemen beim Boschservice von nem Bekannten gemacht.Hat mich dort mit allem drum und dran 400€ gekostet.
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Alle Angebote die ich hatte begonnen bei 800€ und endeten bei 875€... wegen diesem bekannten Problem des Nockenwellenverstellers der ja noch mal 130€ zusätzlich kostet glaub ich! Ich hab durch nen bekannten wenn ich es im Januar noch mache 20% auf die Teile bekommen und da ich so oder so schon vieeel zu lange mit dem alten gefahren bin gleich zugeschlagen! :wink: + Ölwechsel für 50€ das geht denk ich auch! :)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Young_M schrieb:
Komme gerade aus Ludwigshafen, wo ich meine super-mega-hammer-geile Lederausstattung abgeholt hab :D
Jetzt muss ich erst mal was essen und baue nachher alles mit Meganecruza ein.
Leute sie ist noch viel besser als auf den Bildern.
Fotos mache ich nachher beim Einbauen.Denke die gibts dann morgen früh.
Gruss Max.


ich dacht du wollst dich melden ....?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
dablue79 schrieb:
Young_M schrieb:
Komme gerade aus Ludwigshafen, wo ich meine super-mega-hammer-geile Lederausstattung abgeholt hab :D
Jetzt muss ich erst mal was essen und baue nachher alles mit Meganecruza ein.
Leute sie ist noch viel besser als auf den Bildern.
Fotos mache ich nachher beim Einbauen.Denke die gibts dann morgen früh.
Gruss Max.


ich dacht du wollst dich melden ....?

Ups...ja stimmmt...sorry ich hab das im ganzen Stress voll verpeilt.Mist das ärgert mich jetzt grad.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hab vorhin die Verteidigung meiner Masterarbeit gehabt und 98 Prozent auf die Arbeit bekommen :freu:

Ingesamt hab ich damit meinen Master-Abschluss mit 91 Prozent gerissen :freu: :freu: :freu:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
n0b0dy schrieb:
Hab vorhin die Verteidigung meiner Masterarbeit gehabt und 98 Prozent auf die Arbeit bekommen :freu:

Ingesamt hab ich damit meinen Master-Abschluss mit 91 Prozent gerissen :freu: :freu: :freu:

Na dann gratuliere! Denk du wirst es jetzt ordentlich krachen lassen! ;) :prost:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Glückwunsch, :top:
auf die restlichen 9 Prozent kannst du dann ruhig verzichten :D

Uwe
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben