Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Glückwunsch :freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Master n0b0dy

Dem schließe ich mich gerne an.

:top: Herzlichen Glückwunsch :top:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Heute sind meine Dayline-Scheinwerfer gekommen! Habe sie bis eben eingebaut, des Standlicht sieht einfach einmalig aus! :) Muss mich nur noch daran gewöhnen das ich jetzt schwarze Frontscheinwerfer an einem schwarzen Auto habe! :lol:

Das untere Gitter habe ich auch dabei montiert, so ein geficke! Mein dank an Renoli, sieht einfach besser aus das TFL in den NSW-Löchern!
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Die Scheinwerfer machen echt was her, sehen echt nett aus.

Woher hast die? Noch ne andere Frage, hast du an deinen Außenspiegeln was gemacht? Sieht so aus als wenn der Blinker mit integriert ist oder es schimmert vom Licht so.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Gratulation, die passen gut zu deinem Wagen, mal eine Frage dazu, haben die auch LED Blinker? Das kann man auf deinen Bildern nicht richtig erkennen.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Das an den Blinkern sind weiße Renault-Aufkleber geholt bei Ebay per Auktion, waren die einzigsten. Habe sogar noch die Möglichkeit vom Verkäufer ne 25 Euro Gutschrift zu bekommen wenn ich ihm ein Bild schicke!
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
@black_megane
Woher hast die? Noch ne andere Frage, hast du an deinen Außenspiegeln was gemacht? Sieht so aus als wenn der Blinker mit integriert ist oder es schimmert vom Licht so.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Yeah,

sieht echt sauber aus ;) Wie schauts denn mit der Ausleuchte der Scheinwerfer?

grüße Tass
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Die Ausleuchtung ist deutlich besser als bei den Angel Eyes jedoch nicht so gut wie bei den Original!

Und, ich habe keine Blinker in den Spiegeln, das sind weiße Aufkleber!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Sieht echt super aus.Aber es scheint, als wäre dein Motorraum beleuchtet.Vorne die Kante zwischen Stoßstange und Motorhaube leuchtet, wie kommt das?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Dort schimmern die weiß lackierten Abdeckungen vom Motorraum durch. Irgendwie sitzt meine Stoßstange ein wenig zu tief so ca. 1 cm hab nämlich au ein Spalt unter den Scheinwerfern!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Meine sitzt momentan auch ein STückchen zu weit unten. Des ist ein richtiger Scheiß, die Scheinwerfer beide so auszurichten das alle Spaltmaße wieder schön passen -.-
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hab seit Montag eine Halle zum Schrauben :jawoll: :jawoll:

Mit Büro, Bad (inkl Dusche), Küche, Lagerraum, Gedämmt, Beheizt und etwa Stellfläche für 5 Autos :pff:

Dazu noch 4 Parkplätze davor. :mrgreen:

Mit 2 sehr guten Freunden zusammen, damit die kosten überschaubar bleiben... :top: :top: :top:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
AmadeusD schrieb:
Hab seit Montag eine Halle zum Schrauben :jawoll: :jawoll:

Mit Büro, Bad (inkl Dusche), Küche, Lagerraum, Gedämmt, Beheizt und etwa Stellfläche für 5 Autos :pff:

Dazu noch 4 Parkplätze davor. :mrgreen:

Mit 2 sehr guten Freunden zusammen, damit die kosten überschaubar bleiben... :top: :top: :top:

*Auch haben will*
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben