Neues Forum gefunden

Diskutiere Neues Forum gefunden im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, da hat sich aber einer von uns Mühe gegeben. Habt ihr das schon gesehen und warum sagst du nix Selcuk?????? bist doch du oder??? =o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

da hat sich aber einer von uns Mühe gegeben. Habt ihr das schon gesehen und warum sagst du nix Selcuk?????? bist doch du oder??? =o

Neues Megane Forum

Willst du eine Konkurenzforum aufmachen :D

wrbakatze
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

sieht doch mal ganz gut aus dieses neue Forum :) .
wrbakatze schrieb:
....warum sagst du nix Selcuk?????? bist doch du oder???
Könnte man bald vermuten, das es Selcuk ist, von den Profilen her ist es schon ziemlich gleich ;) .....
wrbakatze schrieb:
Willst du eine Konkurenzforum aufmachen
Das glaube ich nicht, es steht ja nirgends, das es es ein Megane 2 Forum ist ;) .....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Aber echt - Selcuk, das hättest du uns doch erzählen müssen!! :rotekarte:

Macht der einfach ein board auf und sagt uns nix ... also echt!! *schimpf*

Lachende Grüsse,
Tina
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

das Internet ist ein freies Medium ... von daher sehe ich in weiteren Foren absolut kein Problem .. die Frage wird nur sein ob dafür genug Bedarf vorhanden ist ...

lg
tom
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Naja, der Bedarf an deutschsprachigen Megane-Foren war ja vorher eigentlich schon sehr gut gedeckt. Dass ein neues Board irgendwie "Konkurrenz" machen kann, halte ich für ausgeschlossen, ausser, man bekommt dort ein Gratis-Ersatzteil für jedes 100. Posting. :D Das wär ja auch mal eine Idee für hier!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

Ja ich bin der Übeltäter...

Naja ich habe euch bewusst nichts gesagt weil ich nicht weiss was die Admin´s hier im Board davon halten...
Wie ich sehe ist das auch ok für sie...

Naja ich wollte schon immer ein Forum haben, kenne mich aber damit garnicht aus.

Habe das mal meinen Arbeitskollegen erzähl der hat gesagt das er mir eins erstellt...
"Ich habe ein Server bei mir zuhause stehen ist kein ding für mich ich erstelle dir eins"
2 Wochen Später hat er mir die Daten gegeben...

Naja ich glaube kaum das dort sich jemand anmelden wird.

Außer die Leute die hier drin sind....


PS: Mich würde es freuen wenn sich da so um die 20 Mitglieder anmelden und ab/an mal was schreiben...

Gruß Selcuk
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Selcuk83 schrieb:
PS: Mich würde es freuen wenn sich da so um die 20 Mitglieder anmelden und ab/an mal was schreiben...
Schon erledigt ;) , aber ich werde natürlich auch weiter hier bleiben :top: ....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@selcuk

Soso... Forum aufmachen und nix sagen ;) Aber schöne Sache :)
Werd ab und an mal vorbeischauen, aber mein Hauptaugenmerk bleibt natürlich hier...

Peter
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

es läuft leider garnicht gut...
Habe keine neuen User bekommen und kaum Beiträge...

Naja vielleicht wird es ja noch was werden...

Fall der ein oder andere irgendwelche Vorschläge hat kann er sie mir gerne schreiben...


Gruß Selcuk
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn du ein funktionierendes Forum möchtest such dir ein anderes Thema für das es noch keine Foren gibt. ;)

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi, Selcuk.

Fang doch mal an die Startseite zu überarbeiten. Du hast ein Autoforum! Wenn jemand Deine Startseite aufruft, denkt man, es ist eine Seite wie man am besten Weihnachtsgeschenke einpackt :bä: !

Unterteile Dein Forum doch in :

Megane1
Megane2
Megane3

Das hat so noch noch keiner!

Bisherige und zukünftige Meganefahrer können sich phasenüberschneident austauschen :ok: .



Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung ;) !

Gruß
Meg´driver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Forum gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.766
Steff_Coupe
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben