Neues Forum gefunden

Diskutiere Neues Forum gefunden im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, da hat sich aber einer von uns Mühe gegeben. Habt ihr das schon gesehen und warum sagst du nix Selcuk?????? bist doch du oder??? =o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Meg´driver schrieb:
Unterteile Dein Forum doch in :

Megane1
Megane2
Megane3

Das hat so noch noch keiner!

Die Unterteilung hat das andere Megane-Forum schon so:
Megane-Forum
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Meg´driver schrieb:
Hi, Selcuk.
Fang doch mal an die Startseite zu überarbeiten. Du hast ein Autoforum! Wenn jemand Deine Startseite aufruft, denkt man, es ist eine Seite wie man am besten Weihnachtsgeschenke einpackt :bä: !
Unterteile Dein Forum doch in :
Megane1
Megane2
Megane3
Das hat so noch noch keiner
Bisherige und zukünftige Meganefahrer können sich phasenüberschneident austauschen :ok: .
Soll keine Kritik sein, ist nur meine Meinung ;) !
Gruß
Meg´driver

Ok Also ich mache da jetzt den Megane 1 auch noch mit rein...
Und das mit dem Banner werde ich auch noch machen bin gerade dabei wie ich es am besten Ändern kann...


Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

ich würde nicht nur ein Banner erstellen, sondern auch diesen ganzen Weihnachtshintergrund ändern ... ok, es ist bald Weihnachten, aber trotzdem passt diese Optik nicht zu einem Board, was hauptsächlich erwachsene Männer ansprechen soll - so wie es jetzt aussieht erinnert es mich ehr an ein "Kleine-Mädchen-Forum". :frown:

LG
Tina
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Hi,

ich würde nicht nur ein Banner erstellen, sondern auch diesen ganzen Weihnachtshintergrund ändern ... ok, es ist bald Weihnachten, aber trotzdem passt diese Optik nicht zu einem Board, was hauptsächlich erwachsene Männer ansprechen soll - so wie es jetzt aussieht erinnert es mich ehr an ein "Kleine-Mädchen-Forum". :frown:

LG
Tina

OK Weihnachtshintergrund ist auch geändert...

PS: Das war mein Arbeitskollege...

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

ja, wirklich viel besser!!!

Jetzt noch ein passendes Banner in den header und dann sieht das schon wesentlich mehr nach Auto-Forum aus! :top:

LG
Tina
 
O

Oliver

Guest
Selcuk83 schrieb:
OK Weihnachtshintergrund ist auch geändert...

PS: Das war mein Arbeitskollege...

Gruß Selcuk

Ich denke nicht, dass Dein Forum mords Zulauf bekommen wird. Es gibt wie gesagt schon zwei Foren und da ist viel los. Und im Gegensatz zu nem Geschäft, wo mein Leute mit günstigeren Preisen als die Konkurenz ködern könnte, hast Du ja keine Mittel in dieser Art.
Da wird das neue Design auch nichts ändern...
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Oliver schrieb:
Selcuk83 schrieb:
OK Weihnachtshintergrund ist auch geändert...
PS: Das war mein Arbeitskollege...
Gruß Selcuk
Ich denke nicht, dass Dein Forum mords Zulauf bekommen wird. Es gibt wie gesagt schon zwei Foren und da ist viel los. Und im Gegensatz zu nem Geschäft, wo mein Leute mit günstigeren Preisen als die Konkurenz ködern könnte, hast Du ja keine Mittel in dieser Art.
Da wird das neue Design auch nichts ändern...

Hallo Oliver,

Ich will ja keine Konkurenz sein...
Wenn es so währe würde ich mich hier abmelden...

Aber es währe doch schön wenn da sich jemand anmelden würde der nach so einem Forum gesucht hat... Und sogar Postet...

Gruß Selcuk
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Selcuk83 schrieb:
Aber es währe doch schön wenn da sich jemand anmelden würde der nach so einem Forum gesucht hat... Und sogar Postet...
Hast du dich eigentlich schon gefragt, warum das jemand tun sollte, wo es doch schon gut eingeführte Renault-Foren gibt?
Warum noch eines?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hi Selcuk,

nicht falsch verstehen, aber wenn alles Dein Kollege macht mit dem Forum wozu bist du dann da bzw. was für Eingriffsmöglichkeiten hast du?

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, inzwischen gibts so viele Renault und Megane Foren dass es eher unwahrschenlich ist dass es großen zulauf geben wird aber auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein Forum.

wrbakatze
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
wrbakatze schrieb:
Hi Selcuk,

nicht falsch verstehen, aber wenn alles Dein Kollege macht mit dem Forum wozu bist du dann da bzw. was für Einfriffsmöglichkeiten hast du?

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, inzwischen gibts so viele Renault und Megane Foren dass es eher unwahrschenlich ist dass es großen zulauf geben wird aber auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein Forum.

wrbakatze

Hatte ich geschrieben das, das alles mein Kollege gemacht???
Ohh wenn ja sorry... Aber dann habe ich mich Falsch ausgedrückt...
Der hat für mich das Forum aufgebaut und die Meisten (alle) veränderung im Forum habe ich durch gemacht...
Ja dieses Weichnachts Stil hat er sich ausgesucht und dachte das würde zur zeit gut Passen...

Das Forum Kostet mich zur zeit kein Geld sondern nur ein klein wenig Zeit. Und das nur Minimal weil ich die ganzen sachen die dazu kommen einfach neben bei mache...

Gruß Selcuk
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Selcuk

Wenn Du Spaß an Deinem Megane-Forum hast, dann mach es :top: und los es Dir nicht schlecht reden :halt: !

Gruß
Meg´driver
 
O

Oliver

Guest
Wer redet denn hier was schlecht..? :-?

Es wurde ja nur darauf hingewiesen, dass aufgrund der schon bestehenden Foren ein größerer Zulauf eher nicht zu erwarten ist, das ist alles!
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

es ist alles in Ordnung...

Forum macht auch ohne User spass... (schön Reden will)

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt... Alles im Butter...

Gruß Selcuk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Forum gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.766
Steff_Coupe
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.688
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben