Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Dieselpapst schrieb:
Die Klugschei... -Fahrer " Oh, es soll Glatt sein, es ist Dezember, ich habe auch schon am Horizont eine Schneeflocke gesehen, Schatzi, nicht so schnell ... mit 60 km/h " ..... IN DER MITTE :beiss:
Dito, das sind die schlimmsten, vorallem inner Stadt -.- meine Fresse kaum liegt ein µm Schnee schon schleichen se... Hab dank weniger als nen 1cm Schnee heute gute 1 1/2 SStunden nachhause gebraucht (für ne Strecke von unter 1Std)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Micha schrieb:
Pünktlich zum Weihnachtsfest hat es heute in Dortmund geschneit.... gefühlte 3 cm und arschkalte -5 grad.

Industrieschnee, wie in der Aktuellen Stunde im WDR zu sehen war! :roll:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Hi alle zusammen, wollt euch für Sonntag nur viel Spaß wünschen und schöne Weihnachten und guten Rutsch (ohne Auto) 8)

Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
So, bei mir gibt es eine unvorhergesehene Entwicklung: Kann sein, dass ich alleine komme, da meine Kleine diese Nacht die Seele aus dem Leib gehustet hat....wir müssen morgen nochmal schauen, ob es wieder besser ist.

Aber ich komm auf jeden Fall, will ja auch meine Filter haben ;-)
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Gute Besserung an die kleine Maus!

Bei Uns gibt es auch eine kleine Änderung, wir werden versuchen ins Parkhaus zu gelangen anstatt mit der Bahn zu fahren.

lg, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Danke schön, werd ich ihr ausrichten...

Hab eben gesehen, dass ich nur 60 Minuten brauche und es nur knapp 100 km sind...dachte es wäre weiter, aber ist ja auch süd-dortmund....
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
200 km Fahrzeit 2 h 17 min OmG... soviel zum Glühweintrinken *g*
 
A

Anonymous

Guest
Mir macht das nix, a)kriege ich von Glühwein Sodbrennen und b) trinke ich generell nur sehr wenig alkohol....im monat kann man die kölsch bei mir an einer hand abzählen....
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Ich trinke auch fast kein Alkohol...sehr sehr selten und dann wenig.
Meganefahrer sind generell die besseren Autofahrer..... ganz besonders die dCi Fahrer =P
 
A

Anonymous

Guest
Hä? Was meinst Du? Ich denk, Du könntest nicht?
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
Mir macht das nix, a)kriege ich von Glühwein Sodbrennen und b) trinke ich generell nur sehr wenig alkohol...

Seit wann ist in dem 2,- Euro Becher Kanister-Glühwein auffem W-Markt Alkohol drin ? :shock: :lol2:

...ein Produkt der "BASF Rumänien" ...... :lol2:

Heiko
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.499
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.075
Anonymous
A
Oben