Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Wie ist denn der Stand, wann und wo?

Frank

City-Treffunpkt 16.30h: Hansaplatz

Heiko's Beschreibung: Der Baum steht auf dem Hansaplatz, in Flucht mit Hansastraße und Wißstraße vor der Karstadt Rückseite. Wenn Ihr doch kommt, meld' Dich bitte vorher.

Auf dem HansaPlatz ist auch ein gläsernes Treppenhaus zur Tiefgarage. Ich würde das Häuschen als Treffpunkt vorschlagen ?! Ist sehr prägnant, 20 Meter vom Baum entfernt und dort ist es etwas "luftiger" als in der Menschenmenge . Wäre schön, wenn's doch klappt!
Feiert aber heute erst mal schön Manu's Buzreltag! Richte ihr bitte Glückwünsche und alles Gute aus!

@ terry: Wir drücken die Daumen für eine schnelle Besserung!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
hier nieselt es auch...mal sehen, was die glätte nachher so sagt...ich will gleich noch in die videothek, feiertags dvds holen....

rebecca ist wieder fit....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schön, daß Rebecca wieder fit ist! Dann könnt Ihr ja doch vollzählig antreten, wir kommen zu dritt, mit Vanessa.

Bis gleich! :D

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Bei uns ist es Spiegelglatt..... Der Meggi hält, drei Wettertaft :-)

Supi das es Rebecca wieder gut geht! *freu*

lg, Martin
 
A

Anonymous

Guest
Jo, bis gleich....ist ja noch etwas Zeit und die Bahnen werden frei sein....
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Wir werden um 13:30 los fahren und brauchen ca.2 std. wenn alles frei ist. <---- wir rasen ja nicht :-)
Vor Ort haben wir dann noch ca. eine Stunde Reserve, zeit uns einen Parkhausplatz zu suchen.

Also bis 16:30 am "Glashaus"
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
megane2005 schrieb:
Wir werden um 13:30 los fahren und brauchen ca.2 std. wenn alles frei ist. <---- wir rasen ja nicht :-)
Vor Ort haben wir dann noch ca. eine Stunde Reserve, zeit uns einen Parkhausplatz zu suchen.

Also bis 16:30 am "Glashaus"

Du hast eine PN!

Gruß Andy

udate: Handy hat gerade geklingelt! Bis gleich!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
so, wir sind heil wieder angekommen.....andy, biiiilder......wir waren so depp, die kamera im megane zu lassen.....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Grüße vom Dortmunder Weihnachtsmarkt

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6133356264323064.jpgder größte Weihnachtsbaum der Welt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_6335656333373231.jpg_http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3837373866333161.jpgHeiko hat was vor...http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/42974/400_3639663963633561.jpg

Der Weg nach Dortmund, durch die vielen Baustellen und den miesen Wetter auf der Hinfahrt, hat sich wirklich gelohnt ! :D
Super nette Runde mit klasse Leuten auf Deutschlands größten Weihnachtsmarkt, hat "doll" Spaß gemacht! :freu:
Der Papst kam mit den versprochenen Luftfiltern und sein Draht zu Petrus hat auch geholfen, es war trocken und kalt, so richtiges Weihnachtsmarktwetter! :top:
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (es gibt zwei verglaste Eingänge zum Parkhaus) hatten wir uns gegen 16.40h alle gefunden und der Bummel konnte beginnen, bis es gegen 1/2 8 so langsam Zeit zur Rückreise wurde.
Allen Teilnehmern ein Herzliches Danke für den schönen Nachmittag.
Das war's für's Erste, werde jetzt noch neue Postings lesen und die restlichen Bilder bearbeiten, damit ich das Album verlinken kann.

Einen schönen 4. Rest-Advent wünsch Euch

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Das rosa Einhorn gehört übrigens Rebecca, meiner Tochter, vorne rechts....war zu riskant, dass sie es bei dem Gedränge selber hält, deswegen hatte ich die Freude.... ;-)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sieht ja nach einem schönen Abend aus den ihr da hattet :)

Freu mich schon auf weitere Bilder! :top: Aber für 3 Stündchen hatte sich das für mich nicht wirklich gelohnt...

@terry

Schön das es eurer kleinen wieder rechtzeitig besser ging :) Macht sich aber auch an dir ganz gut das Einhorn :twisted:

@Heiko

Hasenohrenmacher :twisted:
Hast auch schön alle Glühweine gesegnet, ja? :mrgreen:
War vorhin auch auf nem schönen Weihnachtsmarkt, war in Gedanken bei euch :)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab' gerade das letzte Bild hochgeladen, jetzt liegt's wie immer an Arcor! Ich war übrigends der einzige Knipser, die anderen Kameras waren direkt zuhause oder im Auto vergessen worden! Sch..- S-Bahn http://www.crazypics.de/smilies/frech/0374.gif das Parkhaus direkt unter dem Baum war schon TOP :mrgreen:
Parkhaus - SG-Gräfrath 40min, der Corsa ist gerannt :kiff: und eine Seite Bosch+50 und Nightbreaker in der Anderen... man war das hell!!! http://www.crazypics.de/smilies/frech/0379.gif

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Guten Morgen..

Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!

Es war wirklich sehr schön mit euch auf dem Weihnachtsmarkt.
Die anderen wissen gar nicht was sie verpasst haben.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder.

lg, Raika und Martin
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.500
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.080
Anonymous
A
Oben