Megane 2 RS-Front Montage

Diskutiere RS-Front Montage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle hier, ich hatte mit meinem Megan letzten Donnerstag einen kleinen unfall mit einem Fasan, der Fasan hat´s hinter sich und meine...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Warum machst so ein "Aufsehen" drum --> wenn es die Versicherung bezahlt???

Die interessiert es nicht ob Du ne RS oder ne "Serien" Front dran machst. (war bei mir damals so als ich die Begegnung mit nem Fuchs hatte)
 
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Weil ich nen Gutachter der Versicherung da hatte, der den genauen Schaden festgestellt hatte, und entsprechend keine RS Front berechnet hat.

Gruß ChaP
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Kurze Frage du sagtest du hast die PH 1 RS Stoßstange - Teilenummer.

Könntest du mir die maybe geben ? zusammen mit den Nummern für die anderen teile?

(unterer und obere Grillleinsätze, unterbodenschutz, seitliche plastikteile ,...)

danke und lg =)
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wär für mich auch super - händler = in manchen themen pfeiffen

zitat: das geht nicht : zitat ende
 
dadars

dadars

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo leute habe gesucht aber nichts gefunden.

Beim megane 2 grandtour ph 2 möchte ich eine rs stoßstange verbauen.
Ich habe jetzt eine rs front ph2, was nicht dabei ist sind die windbleche und der unterfahrschutz.

Meine Frage passen die Teile von standard front oder muss ich sie mir noch extra für den rs besorgen?

Ich danke euch schon mal im vorraus.
 
dadars

dadars

Türaufmacher
Beiträge
17
Danke für deine Antwort.
Welche Dreiecke meinst du genau.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 760
dadars

dadars

Türaufmacher
Beiträge
17
Thx.

Dann noch den rest besorgen, dann kanns los gehen.
 
M

MeganeRSfreak

Guest
Hey Jungs. Ich bin neu hier, also erst seit gerade. mein problem ist, dass am samstag mir eine frau die vorfahrt nahm und meine front etwas hinüber ist. ist nicht viel, aber stoßstange muss neu. nun habe ich mir gedacht, wenn du eh eine neue bekommst, dann machst du dir eine rs rein. die differenz zahle ich dann aus meiner tasche. ist ja klar :bä: nun habe ich bei renault heute angerufen und nach der rs front gefragt und die fragten mich sofort nach der fahrgestellnummer vom rs. die habe ich aber nicht. im internet habe ich eine rausbekommen für megane 2 phase 1, die passt bei mir aber nicht, weil ich phase 2 habe und da die scheinwerfer komplett anders sind. nun meine bitte an euch. Hat einer von euch hier vielleicht die Fahrgestellnummer vom megane 2 phase 2 RS?? bzw vom megane 2 phase 2 rs F1? wäre euch sehr dankbar dafür. von dieser sucherei bekomme ich nämlich so langsam graue haare :cry:

Danke schon mal und sorry denn meine frage hier nicht zum thema passt :)
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey
Hab diese Daten für dich.

RS Phase II Stoßstange vorne: 7701477043 (allerdings ohne Lippe, die kommt extra)
RS Phase II Gummilippe : 8200473512
RS Phase II Windleitbleche: 7701209111 (Unbedingt montieren, sonst gefahr für die Radinnenverkleidung!!!)

Stoßstange komplett (mit oberen und unterem Gitter)
RS Phase I Stoßstange vorne: 7701475349
RS Phase I Stoßstange hinten: 7701475383
RS Phase II Stoßstange vorne: 7701477043 (allerdings ohne Lippe, die kommt extra)

Gitter einzeln (vorne):
RS Phase I oben: 7701475351
RS Phase I unten: 8200271768

RS Phase II oben: 7701477027
RS Phase II unten: 8200460213
RS Phase II Lippe: 8200473512
RS Phase II Windleitbleche: 7701209111

Gruss

Dennis
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Mit dem Fahrzeugcode CM1V sollte der Händler an die Teilenummern drankommen.
 
M

MeganeRSfreak

Guest
hey jungs, danke euch nochmal. die teilenummern reichen auch schon :) mein tag ist endlich gerettet :heart:
 
M

MeganeRSfreak

Guest
was ich noch fragen wollte sind dann bei der rs Front die windleitbleche dabei oder muss ich die extra noch bestellen? ind was kostet der ganze spaß insgesammt so ungefähr wenn ich fragen darf? also nach der front habe ich bei renault nachgefragt 700 euro, aber da meine eltern eine kfz firma haben, und das auf firma bestellt wird, geht der preis eh runter, aber jetzt weiß ich nur nicht ob die untere abdeckung dabei ist also dieses kleine stück wie hier im link nummer 10 ist

http://www.directupload.net/file/d/3652 ... pq_jpg.htm

oder ob ich das noch dazu bestellen muss?! okay die lippe kommt extra. kostet bestimmt auch so um den hunni. :)
Das RS heck habe ich gebraucht schon zu hause rumliegen mit allem was dazu gehört im top zustand für 250 muss nur lackiert werden.
aber wie schon gesagt. was kostet die komplette front so ca und was muss ich noch dazu bestellen, damit sie komplett ist? :P
 
M

MeganeRSfreak

Guest
Tut mir leid für das nicht beachten der Groß- und Kleinschreibung. Wurde gerade per pn drauf aufmerksam gemacht. :) Kam mir gerade vor wie damals in der Schule. :D Aber okay ich halte mich ab jetzt da dran. =o
 
Thema: RS-Front Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.884
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.588
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.662
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben