Wrbakatze´s neuer Megane GT

Diskutiere Wrbakatze´s neuer Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, die Ereignisse haben sich heute überschlagen. Als erstes gute Nachrichten von unserem werdenden Nachwuchs daß alles super in...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Nee, den Schriftzug hab ich noch von PeterM übrig gehabt!

wrbakatze
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
terry_mccann schrieb:
...sagt der, dessen Innenraum einen dezenten Touch von Müllmann-Orange hat ;-)
Das es nicht jedem gefällt ist mir klar, soll ja auch mir gefallen nicht wen anderes, da das Megane aber auch so billig draufgemacht ausschaut (bei dem MG bei mir, sieht es auch scheiße aus) und nicht eingearbeitet ist, ist es nicht jeder Manns Sache, ich würde meins auch nochmal neumachen nur finde ich den preis für die paar Buchstaben übertrieben, deswegen bleibts erstmal so.


Wie gesagt es ist halt drauf geklebt und das finde ich m.M.n. billig (selbiges gilt aber auch bei meinen zwei Buchstaben auf der Radiodisplayblende)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
@Katze
Ich habe ja noch das Renault von meinem Renault-Sport-Schriftzug, hatte auch schonmal überlegt, ob is den dahin machen soll....das Megane wäre mir an der Stelle allerdings zu gross und Auffällig....

Probiers doch aus, dann siehst du wie es aussieht und kannst Dich dann immer noch entscheiden ob ja oder nein. Ich habs vorher mit Tesafilm ausprobiert und ausserdem geht der Kleber Rückstandslos wieder von den Amaturen weg. Habs bei meinem alten Megane ja auch alles wieder weggemacht bevor ich ihn vor 2 Wochen beim Händler abgegeben habe. Und die Amaturen waren wie neu.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hahaha :lol2: , ich weiß schon, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen!

Hätte ich nur das eine Foto aus der Webgalerie gelöscht :roll:

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Thomas,
du hättest in deinem Urlaub nur mit Diana zur Schwangerschaftsgymnastik gehen sollen, dann wärst du nicht auf so dumme Gedanken gekommen :mrgreen:

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
Thomas,
du hättest in deinem Urlaub nur mit Diana zur Schwangerschaftsgymnastik gehen sollen, dann wärst du nicht auf so dumme Gedanken gekommen :mrgreen:

Uwe

Gehen wir doch morgen schon :mrgreen: aber ich wollte noch ein bischen was am Meggi machen. Sonst ist der Innenraum doch soooooo langweilig. Obs euch gefällt oder nicht. :lol:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Sag mal , ist das ein neues Display zwischen Tacho und DZM oder ist das weil du Navi hast ?
Weil meins ist weiss beleuchtet und sieht irgendwie anders aus . Und meiner ist ja auch "erst" 10 Monate alt .
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
ja genau die Anzeigen mein ich . Aber meine sehen anders aus . Hab jetzt aber leider kein Bild nicht . Muss mal morgen eins machen .
 
Thema: Wrbakatze´s neuer Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.276
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.582
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.580
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.805
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben