kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch

Diskutiere kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hi leute, ich hab gestern abend versucht, die beiden schwarzen einsätze im kühlergrill rauszumachen, da ich meine hupe durch etwas kräftigeres...
A

Anonymous

Guest
kein problem, hast ja noch meine handynummer....und wo frankmen wohnt weisst ja auch....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
ja ja bei andy ist immer was los 8)

Frank

Das kannst'e wohl sagen, war heute alleine dreimal im Krankenhaus. Der Vorfall in letzten Tagen bei meinem Dad hat sich als leichter Herzinfarkt herausgestellt! :shock: Die haben dann direkt das ganze Programm gestartet und als Krönung haben sie noch direkt einen Stent gesetzt, einen weiteren gibt's noch in den nächsten Tagen. Aber trotzdem geht's ihm den Umständen entsprechend wieder recht gut. Morgen geht's auf die normale Station und dann sehen wir weiter.
Wann wollt Ihr Euch denn am Samstag treffen? Werde auf jeden Fall versuchen vorbeizukommen!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
also, ich fahr gegen 10 hier weg, dachte ich, wenn es euch nicht zu früh ist...dann bin ich gegen 11 da.

kann ich frau und kind mitbringen? die haben auch nix vor....
 
A

Anonymous

Guest
wenn es denen mit uns Kerlen nicht zu langweilig ist. Mein Weib ist nämlich nicht da.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
wir schauen mal. sie meinte gestern abend auch, sie wolle erst mal schauen.....wir werden sehen.
 
A

Anonymous

Guest
ein schau schau schau wieee schön der Samstag werden kann :lol:

Wir könnten ja sonst auch auf andy ausweichen wenn Bine zuhause ist. Andy ist dann evtl. auch flexibler je nachdem was anliegt. Aaandyyy ????

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
ein schau schau schau wieee schön der Samstag werden kann :lol:

Wir könnten ja sonst auch auf andy ausweichen wenn Bine zuhause ist. Andy ist dann evtl. auch flexibler je nachdem was anliegt. Aaandyyy ????

Frank

Ich kann noch nichts sagen, wegen der Krankenhausgeschichte meines Vaters. So fix wie die gestern waren so lahmarschig sind die heute! :frown: Mal wieder x-mal telefoniert und umsonst dagewesen. Gegen neun soll ich nochmals nachhören ob er noch verlegt worden ist oder ob's doch morgen wird.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
OK, also wenn Sabine da wäre und wir treffen uns bei Andy, dann würde Kerstin mitkommen, sonst nicht. Also müsste ich dann a) wissen ob wir es so machen und b) falls Ja Andies Adresse fürs Navi haben (PN)

Mir ist wurscht, wo wir das machen. Und MP3s umschaufeln können wir auch mit dem Notebook, das bring ich in jedem Fall mit....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
OK, also wenn Sabine da wäre und wir treffen uns bei Andy, dann würde Kerstin mitkommen, sonst nicht. Also müsste ich dann a) wissen ob wir es so machen und b) falls Ja Andies Adresse fürs Navi haben (PN)

Mir ist wurscht, wo wir das machen. Und MP3s umschaufeln können wir auch mit dem Notebook, das bring ich in jedem Fall mit....

Hab' Dir gerade ein PN geschrieben. Müssen das Mintreffen bei Frank lassen, da ich gerade vom Krankenhaus erfahren habe, daß sich die Sache auf morgen verschiebt.

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habt ihr denn schon ein Hupe gefunden die ihr einbauen wollt ? Gibts da schon einen Thread zu ? :mrgreen:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Nein, wie gesagt, ich bau meine wahrscheinlcih nur aus. Damit fahr ich dann zu ATU und versuche, eine zu bekommen, die ähnlich gross bzw. gleiche Stecker hat. Einbauen tu ich die dann zu hause. Mir gehts erstmal nur darum: Wie krieg ich den Grill ab?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hm, ok. Mein Grill war zwar schon ab, aber das war der Lackierer damals, ich selbst habe ihn noch nicht demontiert. Kann man sich die Hupen bei ATU auch anhören ?

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Also ich denke, jedes Zweiklanghorn tut es da....der Klang ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache ich werde gehört. Wenn ich die Serienhupe höre, muss ich immer an Michael Mittermaier denken: Die Nummer mit dem Flugzeugabsturz und der im Wasser treibende, der bei Windstärke zwölf mitten im Mehr mit einer Trillerpfeife pfeift....so komm ich mir dann auch vor ;-)
 
Thema: kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch

Ähnliche Themen

Oben