kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch

Diskutiere kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hi leute, ich hab gestern abend versucht, die beiden schwarzen einsätze im kühlergrill rauszumachen, da ich meine hupe durch etwas kräftigeres...
A

Anonymous

Guest
naja, nicht ganz. bei der original renno hupe ist ein kombistecker dran, der so natürlich nicht an die feldwaldwiesenhupen vom atu passt - also haben wir einen adapter gestrickt mit so quetschkabelschuhen....aber ansonsten easy. und endlich kann ich mir gehör verschaffen ;-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@terry
Das müssen wir dann bei Gelegenheit an meinem wiederholen, ihr wisst ja jetzt wie es geht. ;)

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Wie gesagt, wenn die Waschanlagen- u. "Bergischen Dauerregen" wiedersteht, werde ich mir das Teil wohl auch einbauen, wenn's bei ebay keine Alternative gibt. Dann lacht mein Sohn wenigstens nicht mehr über die Serienhupe und fragt grinsend: Was war das denn? :roll:

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dann machen wir zusammen mal einen kleinen Workshop zum Hupeneinbau. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Falko schrieb:
@terry
Das müssen wir dann bei Gelegenheit an meinem wiederholen, ihr wisst ja jetzt wie es geht. ;)

Gruss
Falko

Kommst'e dann nach Gräfrath, frankmen's GT ist auch noch dran! Machen wir einen Serienumbau, möglichst viele Meggis nebeneinander! :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo, komm dann auch wieder vorbei....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Määääh ... iss soweit wech ... auch will.
 
A

Anonymous

Guest
Und bis dahin halt noch Hupen wie die kleinen Preise bei Plus ... :finger: :finger: :finger:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
andy schrieb:
[..] Aber der Meggi läßt sich durch Druck auf das hintere Rennologo verriegeln!?!

Tja Keyless sag ich da bloß.... hast bloß 3 sek Zeit um zu überprüfen ob deine kofferraumklappe auch wirklich verriegelt wurde, wenn du Grobmotoriker bist dessen Handbewegungen etwas länger dauern, haste ne kleine Arschkarte :D


@terry_mccann: Konnte dir meine etwas unpräzise Anleitung helfen?
 
A

Anonymous

Guest
jetzt steh ich etwas auf der leitung, welche anleitung meintest du???
 
Thema: kühlergrill-einsätze phase I + hupentausch

Ähnliche Themen

Oben