Portable Navigationssysteme

Diskutiere Portable Navigationssysteme im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigationssystem für meinen Megane 2. Habe mir überlegt am besten so ein portables...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Welches portable Navigationsgerät = Glaubensfrage 8)

Ich habe das 'Problem' mit einem Becker Z 100 Crocodile gelöst, vor allem, weil ich einen Apparat haben wollte, den ich auch auf dem
Motorrad nutzen kann. Mit ein paar Erweiterungen von pocketnavigation.de bin ich derzeit mehr als zufrieden.

Ich sehe das in der heutigen Zeit als 'Luxusproblem' ... vor gut fünf Jahren hatte man einen vernünftigen Autoatlas oder ein Kartenset und meines Wissens ist damit auch niemand verschollen ... :D

Als erstes würde ich mir überlegen, was das Teil alles können sollte, welches Kartenmaterial ausreicht (DACH, Europa oder mehr) und dann sehen, was es in dem gesetzten Preisrahmen so gibt.

Vom 'querlesen' meine ich, dass die Nüvi's von Garmin immer gut weggekommen sind.

Gruß krippstone
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Garmin ist Top habe ich auch und kommt auch relativ gut mit der Frontscheibe klar
 
Thema: Portable Navigationssysteme
Oben