Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Juhu eben erfahren das morgen mein Schaltknauf, meine schwarzen Rückleuchten und meine schwarzen Seitenblinker kommen! ;)
Bilder folgen morgen!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Black_Megane_1.6 schrieb:
Juhu eben erfahren das morgen mein Schaltknauf, meine schwarzen Rückleuchten und meine schwarzen Seitenblinker kommen! ;)
Bilder folgen morgen!


Wo haste bestellt?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Blinker und Schaltknauf über Ebay und Rückleuchten bei carparts-online.de
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Yuhu, laut Internet-Wetterbericht wird es endlich wärmer... ich fiebere schon meinen Sommeralus entgegen.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Sieht gut aus, insbesondere bei deiner Wagenfarbe! :top:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Danke... =o

Ich find meinen Arsch jetzt auch viiiel schöner, hat sich definitiv gelohnt!! 8)
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Also echt, das hat sich aber sowas von angeboten...
Rotes Auto mit silbernen Türgriffen, da passen rote Rückleuchten mit weißem, silbernem oder grauem Streifen echt perfekt.
Mit nem schwarzen Auto wärs nicht so leicht gegangen. :lol2:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
*speeedy* schrieb:
Ich find meinen Arsch jetzt auch viiiel schöner, hat sich definitiv gelohnt!! 8)
Wessen Popo denn? den vom Auto oder ... :D . Nein, im Ernst, sieht wirklich seeehr gut aus, aber der :ass: muss aber mal geputzt werden.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Sieht echt gut aus.Die Phase II Leuchten sind immernoch besser alls alle andren Tuningleuchten.Aber ist ja auch Geschmacksache.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/e2565w102_t.gif
Wollt euch ein kleinen Vorgeschmack auf die noch folgenden Bilder von meinem kleinen schwarzen zeigen, hatte heute nämlich Schuhprobe beim TÜV. Durch den langen Winter hab ich völlig vergessen das es einem bei 225ern bei jeder Unebenheit das Lenkrad verzieht und bockelhart ist.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Endlich mal wieder was für hier rein.
Mein Vater meinte heute Mittag nur es würde eine Dame von unsrer Bank kommen.Gerade kommt dann bei uns in der Einfahrt ein schwarzer Phaeton vorgefahren und da steigt ein blondes Gerät aus sowas hab ich noch nicht gesehen :freu:
Wie im Film, wäre bestimmt auch was für dich Desperado :mrgreen:
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben